TV Netflix Buchen ?
4 years ago
Hallo,
ich habe bei der Telekom den Festnetz XL Vertrag. Also diese 250k Leitung.
Hier dabei ist wohl, laut einem Telekom Mitarbeiter (ich wusste das nicht mal), das TV Basic. Da ich aber gerne das TV Netflix hätte, aber nicht so einfach upgraden kann laut Mitarbeiter, weil sonst meine vergünstigungen alle Verfallen würden von meinem XL Vertrag.
Jetzt meine Frage: was würde denn passieren, wenn ich jetzt einfach auf eurer Seite das TV Netflix in den Warenkorb packe und einfach bestelle ?
229
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
628
0
5
4 years ago
297
0
4
474
0
5
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Lanzinger-T.online
Wenn es nur um Netflix geht, würde ich es eher bei Netflix direkt buchen.
Denn über eine Tarifänderung würden ihre Preisvorteile verloren gehen.
1
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Würd ich garnicht einmal machen. Je nach erster Bereitstellung gibt es eine Sperrfrist, danach kann man natürlich ein Upgrade machen und alles was es an Gutschriften zum Erstauftrag vorhanden war sollte erhalten bleiben. Wenn die erste Bereitstellung noch nicht so lange her ist (unter 14 Tagen nach der Eingangsbestätigung) würde sogar noch der Widerruf greifen. Ich denke mal das ein Teami hier die einfachste Lösung finden kann. @Lanzinger-T.online Befüll mal dein Kontaktdaten damit ein Teami mit die in Kontakt treten kann. Das ist der sicherste Weg
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
teezeh
4 years ago
Hallo,
welche Vergünstigungen haben Sie denn mit Ihrem XL-Vertrag? Und was den Netflix-Tarif der Telekom angeht: bitte beachten, dass es sich dabei um ein Standard-Abo handelt. Also „nur“ HD und zwei Endgeräte.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich schaue gerne konkret drauf und berate dich.
Im Profil sind die Rückrufnummer und ein gewünschtes Zeitfenster ersichtlich, ich rufe dann morgen Nachmittag durch.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen. Sollte das Anliegen noch aktuell sein, reicht eine Rückmeldung und ich melde mich gerne erneut.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lanzinger-T.online