TV Netflix Buchen ?

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei der Telekom den Festnetz XL Vertrag. Also diese 250k Leitung.

 

Hier dabei ist wohl, laut einem Telekom Mitarbeiter (ich wusste das nicht mal), das TV Basic. Da ich aber gerne das TV Netflix hätte, aber nicht so einfach upgraden kann laut Mitarbeiter, weil sonst meine vergünstigungen alle Verfallen würden von meinem XL Vertrag.

 

Jetzt meine Frage: was würde denn passieren, wenn ich jetzt einfach auf eurer Seite das TV Netflix in den Warenkorb packe und einfach bestelle ?

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online 

    Wenn es nur um Netflix geht, würde ich es eher bei Netflix direkt buchen.

    Denn über eine Tarifänderung würden ihre Preisvorteile verloren gehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @Lanzinger-T.online 

    Wenn es nur um Netflix geht, würde ich es eher bei Netflix direkt buchen.

    Denn über eine Tarifänderung würden ihre Preisvorteile verloren gehen.


    Würd ich garnicht einmal machen. Je nach erster Bereitstellung gibt es eine Sperrfrist, danach kann man natürlich ein Upgrade machen und alles was es an Gutschriften zum Erstauftrag vorhanden war sollte erhalten bleiben. Wenn die erste Bereitstellung noch nicht so lange her ist (unter 14 Tagen nach der Eingangsbestätigung) würde sogar noch der Widerruf greifen. Ich denke mal das ein Teami hier die einfachste Lösung finden kann. @Lanzinger-T.online Befüll mal dein Kontaktdaten damit ein Teami mit die in Kontakt treten kann. Das ist der sicherste Weg Fröhlich

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    welche Vergünstigungen haben Sie denn mit Ihrem XL-Vertrag? Und was den Netflix-Tarif der Telekom angeht: bitte beachten, dass es sich dabei um ein Standard-Abo handelt. Also „nur“ HD und zwei Endgeräte.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lanzinger-T.online,

    ich schaue gerne konkret drauf und berate dich.
    Im Profil sind die Rückrufnummer und ein gewünschtes Zeitfenster ersichtlich, ich rufe dann morgen Nachmittag durch.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Lanzinger-T.online,

    leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen. Sollte das Anliegen noch aktuell sein, reicht eine Rückmeldung und ich melde mich gerne erneut.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

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