TV Netflix Buchen ?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei der Telekom den Festnetz XL Vertrag. Also diese 250k Leitung.

 

Hier dabei ist wohl, laut einem Telekom Mitarbeiter (ich wusste das nicht mal), das TV Basic. Da ich aber gerne das TV Netflix hätte, aber nicht so einfach upgraden kann laut Mitarbeiter, weil sonst meine vergünstigungen alle Verfallen würden von meinem XL Vertrag.

 

Jetzt meine Frage: was würde denn passieren, wenn ich jetzt einfach auf eurer Seite das TV Netflix in den Warenkorb packe und einfach bestelle ?

229

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lanzinger-T.online 

      Wenn es nur um Netflix geht, würde ich es eher bei Netflix direkt buchen.

      Denn über eine Tarifänderung würden ihre Preisvorteile verloren gehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Hallo @Lanzinger-T.online 

      Wenn es nur um Netflix geht, würde ich es eher bei Netflix direkt buchen.

      Denn über eine Tarifänderung würden ihre Preisvorteile verloren gehen.



      Würd ich garnicht einmal machen. Je nach erster Bereitstellung gibt es eine Sperrfrist, danach kann man natürlich ein Upgrade machen und alles was es an Gutschriften zum Erstauftrag vorhanden war sollte erhalten bleiben. Wenn die erste Bereitstellung noch nicht so lange her ist (unter 14 Tagen nach der Eingangsbestätigung) würde sogar noch der Widerruf greifen. Ich denke mal das ein Teami hier die einfachste Lösung finden kann. @Lanzinger-T.online Befüll mal dein Kontaktdaten damit ein Teami mit die in Kontakt treten kann. Das ist der sicherste Weg Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      welche Vergünstigungen haben Sie denn mit Ihrem XL-Vertrag? Und was den Netflix-Tarif der Telekom angeht: bitte beachten, dass es sich dabei um ein Standard-Abo handelt. Also „nur“ HD und zwei Endgeräte.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lanzinger-T.online,

      ich schaue gerne konkret drauf und berate dich.
      Im Profil sind die Rückrufnummer und ein gewünschtes Zeitfenster ersichtlich, ich rufe dann morgen Nachmittag durch.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Lanzinger-T.online,

      leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen. Sollte das Anliegen noch aktuell sein, reicht eine Rückmeldung und ich melde mich gerne erneut.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    636

    0

    5

    Gelöst

    in  

    854

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2352

    0

    5

    in  

    298

    0

    4