Gelöst

TV Now Premium für Bestandskunde

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich habe seit letztes Jahr den Magenta Zuhause L mit TV Plus Vertrag.

Bisher hatten wir ein TVNOW Premium Abo, was ich aber gekündigt hatte, weil es ja nun inklusive ist. Wenn ich die TVNOW Premium App öffne, kommt neuerdings die Anzeige, keine Inhalte, kann also gar keine Sendungen abrufen.

Ich hatte versucht über meinen Vertrag im Kundencenter TVNow zu verknüpfen, aber da kommt dann bei Partner Netflix und TVNOW  keine Produkte vorhanden. 
Ich möchte vertragstechnisch nicht in einen andern Tarif wechseln, da sich sonst ja die Vertragslaufzeit wieder verlängert.

Oder gilt dieses Werbeangebot nur für Neukunden?

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Vielen lieben Dank 

 

Nic

1191

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nic101 

       

      TVnow premium ist nur in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix dabei. 
      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      dazu müsstest du einen Tarifwechsel machen, mit neuer Laufzeit. 
      Vergünstigungen würden auch entfallen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nic101,

      ich komme hier auch noch kurz dazu. Willkommen bei uns! Fröhlich

      Wie ich sehe, hast du bereits einen Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart Tarif beauftragt. Ab dem 12. Mai hast du dann einen TVNOW Premium Zugang - du bekommst am Tag der Freischaltung eine E-Mail mit näheren Infos. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Ina B.






      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    416

    0

    1

    Gelöst

    in  

    260

    0

    2

    in  

    389

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1145

    0

    3