Gelöst
TV Now Premium für Bestandskunde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit letztes Jahr den Magenta Zuhause L mit TV Plus Vertrag.
Bisher hatten wir ein TVNOW Premium Abo, was ich aber gekündigt hatte, weil es ja nun inklusive ist. Wenn ich die TVNOW Premium App öffne, kommt neuerdings die Anzeige, keine Inhalte, kann also gar keine Sendungen abrufen.
Ich hatte versucht über meinen Vertrag im Kundencenter TVNow zu verknüpfen, aber da kommt dann bei Partner Netflix und TVNOW keine Produkte vorhanden.
Ich möchte vertragstechnisch nicht in einen andern Tarif wechseln, da sich sonst ja die Vertragslaufzeit wieder verlängert.
Oder gilt dieses Werbeangebot nur für Neukunden?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vielen lieben Dank
Nic
1191
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
3
vor 5 Jahren
389
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nic101
TVnow premium ist nur in den neuen Tarifen MagentaTV Smart und Netflix dabei.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
dazu müsstest du einen Tarifwechsel machen, mit neuer Laufzeit.
Vergünstigungen würden auch entfallen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich komme hier auch noch kurz dazu. Willkommen bei uns!
Wie ich sehe, hast du bereits einen Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart Tarif beauftragt. Ab dem 12. Mai hast du dann einen TVNOW Premium Zugang - du bekommst am Tag der Freischaltung eine E-Mail mit näheren Infos. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0