Gelöst

TV Now Premium für Bestandskunde

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe seit letztes Jahr den Magenta Zuhause L mit TV Plus Vertrag.

Bisher hatten wir ein TVNOW Premium Abo, was ich aber gekündigt hatte, weil es ja nun inklusive ist. Wenn ich die TVNOW Premium App öffne, kommt neuerdings die Anzeige, keine Inhalte, kann also gar keine Sendungen abrufen.

Ich hatte versucht über meinen Vertrag im Kundencenter TVNow zu verknüpfen, aber da kommt dann bei Partner Netflix und TVNOW  keine Produkte vorhanden. 
Ich möchte vertragstechnisch nicht in einen andern Tarif wechseln, da sich sonst ja die Vertragslaufzeit wieder verlängert.

Oder gilt dieses Werbeangebot nur für Neukunden?

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Vielen lieben Dank 

 

Nic

1191

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    422

    0

    1

    Gelöst

    in  

    261

    0

    2

    in  

    396

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    292

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...