A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

TV Now startet nicht (MR 401)

6 years ago

Hallo, 

 

die TV Now App startet nicht mehr. Das Bild friert ein und kommt nicht über das TV Now Logo hinaus  

 

Neustart und manuelles Update erledigt, bringt aber nix. Das geht jetzt seit Wochen so.

Dies betrifft auch andere Apps. 

Bspw Magenta Sport. 

(Auch die Bildeinstellungen wurden geändert  ohne Erfolg) 

 

2755

8

    • 6 years ago

      @Thomas14H  wie ist alles verbunden. Welche Geräte sind im Netz? 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      Answer

      from

      6 years ago

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. Ansonsten nur Mobiltelefone. Normales Fernsehen geht

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 


      @Thomas14H  wenn keine Powerline Dlan im Netz sind. Dann lass ihn tauschen

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      Answer

      from

      6 years ago

      Das zurücksetzen des Anschlusses hat bisher geholfen, konnte es aber noch nicht ausgiebig testen. 

       

      Danke für die Hilfe! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. Ansonsten nur Mobiltelefone. Normales Fernsehen geht

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 

      Thomas14H

      Direkt per LAN Kabel am Router. 

      Ansonsten nur Mobiltelefone.

      Normales Fernsehen geht 


      @Thomas14H  wenn keine Powerline Dlan im Netz sind. Dann lass ihn tauschen

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Thomas14H wie ich sehe hat @Thunder99 hier schon bestens unterstützt. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Konnte schon etwas getestet werden?

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Bisher funktioniert alles wie es sollte!

      Vor allem TV Now. 

      Basketball habe ich noch nicht versucht, da es ja den livestream betrifft (& ich noch nicht dazu kam). 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thomas14H das klingt doch super. Fröhlich Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    222

    0

    3

    Solved

    in  

    1381

    0

    5

    6 years ago

    in  

    212

    0

    2

    Solved

    in  

    3700

    0

    3