TV one box ist sehr langsam
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern ist meine noch recht neue One-Box extrem langsam. Ob beim Start oder beim Umschalten. An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da die Fernsehprogramme ohne Probleme laufen.
App- Cache habe ich gelöscht.
Habe nichts verändert.
Das angekündigte Update wurde noch nicht installiert.
Weiß jemand Rat?
VG Andreas
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Pixelschupser
Mal neu gestartet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Nicht nur 1x
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Ludwig II
Antwort
von
Pixelschupser
vor 11 Monaten
@Pixelschupser
Neustarten meint, ein neues booten per Longpower.
Die Powertaste ca. 2. Sekunden gedrückt halten bis rechts ein Fenster aufploppt. Da ist "neu starten" vorbelegt. OK drücken und den Neustart (booten) durchlaufen lassen.
Das hast du gemacht?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Pixelschupser
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Ja
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Hey @Pixelschupser,
danke, dass du dein Anliegen in der Telekom hilft Community teilst.🙂
Vielen Dank auch an @Geralt von Riva und @Ludwig II für die Beteiligung in dem Beitrag.
Ich stelle mir das anstrengend vor, wenn die MagentaTV One langsam läuft, wie du es beschreibst.
Die Löschung des App- Cache war schon mal eine sehr gute Idee - schade, dass es nichts gebracht hat.
Das Fehlerbild ist tatsächlich bekannt und an einer dauerhaften Lösung wird auch schon gearbeitet.
Setze gerne die Tipps aus folgendem Artikel um und gib mir anschließend ein Feedback, ob der Lösungsansatz dir Hilfe verschaffen konnte. 😉
Liebe Grüße
Emre T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pixelschupser
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Danke für die Hilfe.
Heute funktioniert alles wieder ganz normal, ohne, dass ich was gemacht habe![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a0839a78-e2b6-433b-b2f9-6a7aa4a45ca3-843465895)
Beim nächsten Mal versuche ich es mit dem Workaround.
Schönen Abend
VG Andreas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pixelschupser
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Sodele. Heute wieder das gleiche Problem. Der Workaround von Emre funktioniert leider nicht.
Andere Tipps?
Danke
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Pixelschupser,
schade, dass es nicht funktioniert.
Du kannst versuchen, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
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Antwort
von
Pixelschupser
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Hi Behar,
Danke für die Antwort - hat aber auch nichts gebracht![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-effa1ab8-5521-42f2-a0e5-39bd284928e5-843465895)
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pixelschupser
vor 11 Monaten
Hallo @Pixelschupser,
mehr als die bereits beschriebenen zwei Workarounds haben wir leid derzeit nicht.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Grüße Detlev K.
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von
Pixelschupser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pixelschupser