A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
TV One sehr langsam + Blackscreen
3 years ago
Hallo liebe Community,
nach einer Woche Urlaub, habe ich heute Abend meine TV One Box wieder gestartet.
Leider macht sie nun Probleme.
Die Box ist nun unglaublich langsam zwischen dem Wechsel einer App (Bsp. Netflix, Amazon, Disney,) oder TV zu App.
ca. 30sek. Blackscreen… 😑
Beim Beenden einer App, kommt der Magenta TV Screen für ca. 1Minute und verharrt im Punkt „Dienste werden geladen“
😑Sehr nervig 😬
Gab es ein evtl. Update?
Lieben Dank
1832
0
8
This could help you too
3 years ago
330
0
1
4 years ago
638
0
5
457
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @RGrai1980 ,
Bitte versuchen Sie mal folgendes:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/tkb-p/903Nachtrag: Der Link funktioniert leider wohl nicht mehr. Auch folgender Link geht nicht mehr im Moment:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-One-Geraet-sehr-langsam-Updates-lassen-sich-nicht/ta-p/5455857
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @RGrai1980,
es gab hier andere Berichte, dass das Update ewig gedauert hat , vielleicht hilft ja Geduld.
Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
3 years ago
Hallo, die Box funktioniert wieder.
Ein Werks-Reset hat eine Verbesserung gebracht.
Meine Box ist immer noch auf Version 1.59.1. Die Version 1.60.2 wird leider nicht erkannt. Vielleicht kommt das ja noch die nächsten Tage.
Vielen Dank für eure Hilfe…
Answer
from
3 years ago
Ich glaub, die Updates werden gebietsweise ausgerollt. Die TV One hat ja als Betriebsssystem Android.
Handys bekommen Updates auch nicht am gleichen Tag.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo, die Box funktioniert wieder.
Ein Werks-Reset hat eine Verbesserung gebracht.
Meine Box ist immer noch auf Version 1.59.1. Die Version 1.60.2 wird leider nicht erkannt. Vielleicht kommt das ja noch die nächsten Tage.
Vielen Dank für eure Hilfe…
0
Unlogged in user
Ask
from