Gelöst

TV One

vor 2 Jahren

Hallo euer Holger hat noch ein Problem  mit der TV One Box

Hat einer von euch zufälllig eine zu Hause?

Wart Ihr schon mal in der  Senderverwaltung?

Mir ist beim Sortieren aufgefallen das einige Programmplätze  nicht da sind.

Das hreisst  zb  Programm Platz 45 ist da  aber ddie Box  springt  dann auf die 50 also  46,47,48,49 sind nicht vorhanden und so geht es weiter.  Wenn man oben hiunschaut  da steht Sender 38 von 267 oder so.

Und linksbin auf der 44. Das stimmt doch nicht. Die Box müsste nochmal überarbeitetr werden.  Hat noch jemand dieses  Problem gesehen?  Habe die Box mehrmals neu gestartet.

 

Und ein anderes Problem was ich habe ist in der Magenta TV App stehen immer noch die Receiver statt die TV Boxen One

 

308

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @holger-220609  schrieb:
    Mir ist beim Sortieren aufgefallen das einige Programmplätze  nicht da sind.

    Hallo @holger-220609 

     

    schau mal hier in die Senderliste, hier findest du alle Kanalnummer. es sind nicht alle Kanalnummern durchgehend belegt.

    wenn du die Sender sortierst bekommst du fortlaufenden Programmplätze.

    https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

     

    @holger-220609  schrieb:
    Und ein anderes Problem was ich habe ist in der Magenta TV App stehen immer noch die Receiver statt die TV Boxen One

    den Receiver nutzt du nicht mehr? der verschwindet nach einiger Zeit.

     

    die MagentaTV One wird nicht als Gerät aufgelistet sondern ist als App - da auf dieser die MagentaTV App installiert ist.

    dies gilt für alle Geräte auf denen die MagentaTV One genutzt wird.

     

    @holger-220609  schrieb:
    Und linksbin auf der 44. Das stimmt doch nicht. Die Box müsste nochmal überarbeitetr werden. 

    dem Satz kann ich nicht folgen.

    das von dir genannten Gerät heißt nicht Box sondern MagentaTV One.

    die MagentaTV Box ist ein anderes Gerät. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @holger-220609  schrieb:
    aber bei dem Gerät App nicht.

    Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Senderliste also in der MagentaTV-App auf dem Smartphone oder Tablet richtig, aber auf der One noch nicht synchronisiert?

    In dem Fall bitte einmal die One neu starten (dafür den Ausschaltknopf auf der Fernbedienung gedrückt halten, bis sich das Menü öffnet, bei dem du neu starten auswählen kannst). Danach sollte sich die Senderliste dann mit der One synchronisieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

678

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

949

0

7

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2928

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

717

0

4