TV One
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab ein Problem mit Magenta TV.
Beim Live TV dauert es immer 20-30 Sekunden bis ein Bild erscheint also immer beim Umschalten und es kommt immer die Fehlermeldung: Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen mit einer ganz langen Fehlernummer die sich immer ändert!
Ich habe schon alles getauscht, TV One, HDMI Kabel Netzwerkkabel, Router, HDMI Steckplatz, Verbindung über WLAN, Update von der One Box gelöscht, nichts hilf!
Habe im Februar einen neuen TV (Samsung QN95B75 und eine Soundbar QN995GC) gekauft!
Der Fehler besteht seid 08.05.2023
Kann mir jemand helfen?
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Autor
Thunder99
vor 2 Jahren
@Nico_6_1 @Welche Firmware ist jetzt drauf? Welche Launcher Version (App)
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Nico_6_1
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Thunder99
vor 2 Jahren
Firmware: C2.2.3_20230213
Client Version: "1.68.3.2(10107)"
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Thunder99
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Verbindung über WLAN
Auch dir ein freundliches Hallo @Nico_6_1
Was bitte meinst du mit 'Verbindung über WLAN'?
Grüßle
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Nico_6_1
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von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo,
Sorry ich meinte das ich es über Netzwerkkabel und WLAN versucht hab zu verbinden
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pamperlapescu
Nico_6_1
vor 2 Jahren
Noch zur Info ich hab eine VDSL 100 Leitung.
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Nico_6_1
Nico_6_1
vor 2 Jahren
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joatho
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von
Nico_6_1
vor 2 Jahren
Vom welchen Anbieter ist der DSL-Anschluss? Auch Telekom oder ein anderer?
@Nico_6_1
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Grund der Frage:
MagentaTV benutzt IPv4, welches dann von der Telekom am DSL-Anschluss logischerweise auch angeboten wird.
Andere Anbieter (nicht alle) bieten ihren DSL-Anschluss nur noch per IPv6 an. Dann gibt es Probleme bei der Wandlung IPv4 zu IPv6.
Sollten deine Netzwerkgeräte es erlauben, dann sorge dafür, dass MagentaTV nur per "Only IPv4" läuft.
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Nico_6_1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nico_6_1,
unter diesen Umständen, macht TV schauen definitiv keinen spaß.
hast du den Tipp von @spookz7412 den Router einmal neu zu starten schon ausprobiert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Nico_6_1
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von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
FRITZ!Box 7590
Vielen dank
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Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nico_6_1,
die Anfrage an die Fachabteilung ist nun raus.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Svenja Ba.
Nico_6_1
vor 2 Jahren
Der DSL ist von telekom
ich Probier das bei der FRITZ!Box einzustellen danke
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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von
Nico_6_1
vor 2 Jahren
Hi @Nico_6_1,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass inzwischen alles wieder funktionieren sollte.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Dorothea T.
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Nico_6_1
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Nico_6_1