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TV One
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hab ein Problem mit Magenta TV.
Beim Live TV dauert es immer 20-30 Sekunden bis ein Bild erscheint also immer beim Umschalten und es kommt immer die Fehlermeldung: Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen mit einer ganz langen Fehlernummer die sich immer ändert!
Ich habe schon alles getauscht, TV One, HDMI Kabel Netzwerkkabel, Router, HDMI Steckplatz, Verbindung über WLAN, Update von der One Box gelöscht, nichts hilf!
Habe im Februar einen neuen TV (Samsung QN95B75 und eine Soundbar QN995GC) gekauft!
Der Fehler besteht seid 08.05.2023
Kann mir jemand helfen?
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Autor
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Nico_6_1 @Welche Firmware ist jetzt drauf? Welche Launcher Version (App)
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Nico_6_1
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Firmware: C2.2.3_20230213
Client Version: "1.68.3.2(10107)"
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pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Nico_6_1
Was bitte meinst du mit 'Verbindung über WLAN'?
Grüßle
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Nico_6_1
Antwort
von
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Hallo,
Sorry ich meinte das ich es über Netzwerkkabel und WLAN versucht hab zu verbinden
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Nico_6_1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Noch zur Info ich hab eine VDSL 100 Leitung.
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Nico_6_1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
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joatho
Antwort
von
Nico_6_1
vor 2 Jahren
@Nico_6_1
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Grund der Frage:
MagentaTV benutzt IPv4, welches dann von der Telekom am DSL-Anschluss logischerweise auch angeboten wird.
Andere Anbieter (nicht alle) bieten ihren DSL-Anschluss nur noch per IPv6 an. Dann gibt es Probleme bei der Wandlung IPv4 zu IPv6.
Sollten deine Netzwerkgeräte es erlauben, dann sorge dafür, dass MagentaTV nur per "Only IPv4" läuft.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nico_6_1,
unter diesen Umständen, macht TV schauen definitiv keinen spaß.
hast du den Tipp von @spookz7412 den Router einmal neu zu starten schon ausprobiert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Nico_6_1
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
FRITZ!Box 7590
Vielen dank
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Nico_6_1,
die Anfrage an die Fachabteilung ist nun raus.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Nico_6_1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Der DSL ist von telekom
ich Probier das bei der FRITZ!Box einzustellen danke
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Dorothea T.
Antwort
von
Nico_6_1
vor 2 Jahren
Hi @Nico_6_1,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass inzwischen alles wieder funktionieren sollte.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Dorothea T.
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