TV Paket freischalten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt. Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Frei geschaltet ist das Paket aber nicht. Wie gehe ich vor Störung einstellen? Den Receiver gerade neu gestartet. Immer noch nichts. Gebuchtes Paket TV Big.
Danke
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Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @mh0210
eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.
Was für eines genau?
Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
Stand da das Datum von heute drinnen?
Wie gehe ich vor Störung einstellen?
Sag mal was du gebucht hast und wie du es schauen wolltest?
Wenn über App, welche App wird verwendet.
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mh0210
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ja Auftragsstatus war heute, in Aufträgen steht abgeschlossen. TV Paket Big. Gebucht über den PC, nicht über die App
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mh0210
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Gebucht BIG TV, für den MR401.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
joatho
vor 2 Jahren
Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
Falls es um den MR oder die Box geht? Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
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kurz59
vor 2 Jahren
@mh0210
einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
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mh0210
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
Nein.
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kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
@mh0210
das hat auch nicht geholfen?
einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
kurz59
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
das schon mal probiert @mh0210 ?
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mh0210
vor 2 Jahren
Gerät wurde komplett neu gestartet.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @mh0210,
versuche es doch bitte auch einmal mit einem manuellen Update und gib mir hier Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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mh0210
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Gut ich werde es machen. Das wäre das erste Paket was ich buche wo ich so etwas machen muss! Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden. Werde ich dann heute Nachmittag sehen. Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt.
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falk2010
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.
Natürlich, steht doch oben dabei. Ich mache das öfter, dann läuft mein MR wieder schneller.
Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt.
Hast Du eine passenden Tarif, um auch mobil zu schauen (also ab TV SMART aufwärts)?
Dann könntest Du erstmal schauen was unter
web.magentatv.de angezeigt wird.
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mh0210
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
Nein ich habe keinen Mobilen Tarif.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Julia U.
mh0210
vor 2 Jahren
Nein Sender umsortieren hilft auch nicht. Bisher musste ich bei gebuchten Paketen noch nie etwas machen. Gebucht und freigeschaltet, so war das bis jetzt immer.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @mh0210,
wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen haben auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich. Für heute um 16:30 Uhr ist ein neuer Rückruftermin geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nicole G.
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mh0210
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Ja Ticket wurde eingestellt und auch ein Rückruftermin für 16.30 Uhr angegeben. Erst ab da bin ich zuhause. Bis dahin dürfte ich auch den Receiver
,wie beschrieben, manuell gestartet haben.
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mh0210
Antwort
von
Nicole G.
vor 2 Jahren
So Receiver manuell neue Software aufgespielt. Programme laufen jetzt. Da ich vorher nicht nochmals nachgeschaut hatte ob die Programme laufen, gehe ich davon aus, dass es an der Software lag.
Die Störung habe ich storniert.
Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.
Michael
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von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mh0210