TV Paket freischalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt. Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Frei geschaltet ist das Paket aber nicht. Wie gehe ich vor Störung einstellen? Den Receiver gerade neu gestartet. Immer noch nichts. Gebuchtes Paket TV Big. 
Danke

327

20

    • vor 2 Jahren

      Grüße @mh0210 

      mh0210

      eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

      eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.
      mh0210
      eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

      Was für eines genau?

       

       

      mh0210

      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
      mh0210
      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

      Stand da das Datum von heute drinnen?

       

       

       

      mh0210

      Wie gehe ich vor Störung einstellen?

      Wie gehe ich vor Störung einstellen? 
      mh0210
      Wie gehe ich vor Störung einstellen? 

      Sag mal was du gebucht hast und wie du es schauen wolltest?

      Wenn über App, welche App wird verwendet.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja Auftragsstatus war heute, in Aufträgen steht abgeschlossen. TV Paket Big. Gebucht über den PC, nicht über die App

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gebucht BIG TV, für den MR401. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      mh0210

      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
      mh0210
      Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

      Falls es um den MR oder die Box geht? Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

      0

    • vor 2 Jahren

      @mh0210 

      einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mh0210 

      das hat auch nicht geholfen?

       

      kurz59

      einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

      einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
      kurz59
      einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      joatho

      Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

      Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
      joatho
      Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

      das schon mal probiert @mh0210 ?

      0

    • vor 2 Jahren

      Gerät wurde komplett neu gestartet. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mh0210,

       

      versuche es doch bitte auch einmal mit einem manuellen Update und gib mir hier Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gut ich werde es machen. Das wäre das erste Paket was ich buche wo ich so etwas machen muss! Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden. Werde ich dann heute Nachmittag sehen. Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mh0210

      Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

      Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.
      mh0210
      Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

      Natürlich, steht doch oben dabei. Ich mache das öfter, dann läuft mein MR   wieder schneller.

       

       

      mh0210

      Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt.

      Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 
      mh0210
      Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

      Hast Du eine passenden Tarif, um auch mobil zu schauen (also ab TV SMART aufwärts)?

      Dann könntest Du erstmal schauen was unter

      web.magentatv.de angezeigt wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein ich habe keinen Mobilen Tarif.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein Sender umsortieren hilft auch nicht. Bisher musste ich bei gebuchten Paketen noch nie etwas machen. Gebucht und freigeschaltet, so war das bis jetzt immer. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mh0210,

       

      wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen haben auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich. Für heute um 16:30 Uhr ist ein neuer Rückruftermin geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja Ticket wurde eingestellt und auch ein Rückruftermin für 16.30 Uhr angegeben. Erst ab da bin ich zuhause. Bis dahin dürfte ich auch den Receiver

      ,wie beschrieben, manuell gestartet haben. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So Receiver manuell neue Software aufgespielt. Programme laufen jetzt. Da ich vorher nicht nochmals nachgeschaut hatte ob die Programme laufen, gehe ich davon aus, dass es an der Software lag.

      Die Störung habe ich storniert.

      Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. 
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2171

    0

    4

    Gelöst

    in  

    509

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    794

    0

    2

    in  

    2517

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    235

    0

    1