TV Paket freischalten
vor einem Jahr
Guten Tag,
eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt. Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Frei geschaltet ist das Paket aber nicht. Wie gehe ich vor Störung einstellen? Den Receiver gerade neu gestartet. Immer noch nichts. Gebuchtes Paket TV Big.
Danke
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @mh0210
eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.
Was für eines genau?
Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
Stand da das Datum von heute drinnen?
Wie gehe ich vor Störung einstellen?
Sag mal was du gebucht hast und wie du es schauen wolltest?
Wenn über App, welche App wird verwendet.
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mh0210
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Gebucht BIG TV, für den MR401.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
joatho
vor einem Jahr
Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
Falls es um den MR oder die Box geht? Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
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joatho
kurz59
vor einem Jahr
@mh0210
einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
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kurz59
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von
kurz59
vor einem Jahr
@mh0210
das hat auch nicht geholfen?
einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
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von
kurz59
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
das schon mal probiert @mh0210 ?
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
mh0210
vor einem Jahr
Gerät wurde komplett neu gestartet.
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mh0210
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @mh0210,
versuche es doch bitte auch einmal mit einem manuellen Update und gib mir hier Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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mh0210
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von
Julia U.
vor einem Jahr
Nein ich habe keinen Mobilen Tarif.
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Julia U.
mh0210
vor einem Jahr
Nein Sender umsortieren hilft auch nicht. Bisher musste ich bei gebuchten Paketen noch nie etwas machen. Gebucht und freigeschaltet, so war das bis jetzt immer.
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mh0210
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @mh0210,
wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen haben auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich. Für heute um 16:30 Uhr ist ein neuer Rückruftermin geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nicole G.
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mh0210
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von
Nicole G.
vor einem Jahr
So Receiver manuell neue Software aufgespielt. Programme laufen jetzt. Da ich vorher nicht nochmals nachgeschaut hatte ob die Programme laufen, gehe ich davon aus, dass es an der Software lag.
Die Störung habe ich storniert.
Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben.
Michael
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Nicole G.
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mh0210