TV Paket freischalten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt. Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Frei geschaltet ist das Paket aber nicht. Wie gehe ich vor Störung einstellen? Den Receiver gerade neu gestartet. Immer noch nichts. Gebuchtes Paket TV Big. 
Danke

310

20

  • vor 2 Jahren

    Grüße @mh0210 

    mh0210

    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.
    mh0210
    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

    Was für eines genau?

     

     

    mh0210

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
    mh0210
    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Stand da das Datum von heute drinnen?

     

     

     

    mh0210

    Wie gehe ich vor Störung einstellen?

    Wie gehe ich vor Störung einstellen? 
    mh0210
    Wie gehe ich vor Störung einstellen? 

    Sag mal was du gebucht hast und wie du es schauen wolltest?

    Wenn über App, welche App wird verwendet.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja Auftragsstatus war heute, in Aufträgen steht abgeschlossen. TV Paket Big. Gebucht über den PC, nicht über die App

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gebucht BIG TV, für den MR401. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    mh0210

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
    mh0210
    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Falls es um den MR oder die Box geht? Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    0

  • vor 2 Jahren

    @mh0210 

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mh0210 

    das hat auch nicht geholfen?

     

    kurz59

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
    kurz59
    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    joatho

    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
    joatho
    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    das schon mal probiert @mh0210 ?

    0

  • vor 2 Jahren

    Gerät wurde komplett neu gestartet. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @mh0210,

     

    versuche es doch bitte auch einmal mit einem manuellen Update und gib mir hier Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gut ich werde es machen. Das wäre das erste Paket was ich buche wo ich so etwas machen muss! Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden. Werde ich dann heute Nachmittag sehen. Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mh0210

    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.
    mh0210
    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

    Natürlich, steht doch oben dabei. Ich mache das öfter, dann läuft mein MR   wieder schneller.

     

     

    mh0210

    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt.

    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 
    mh0210
    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

    Hast Du eine passenden Tarif, um auch mobil zu schauen (also ab TV SMART aufwärts)?

    Dann könntest Du erstmal schauen was unter

    web.magentatv.de angezeigt wird.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein ich habe keinen Mobilen Tarif.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nein Sender umsortieren hilft auch nicht. Bisher musste ich bei gebuchten Paketen noch nie etwas machen. Gebucht und freigeschaltet, so war das bis jetzt immer. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @mh0210,

     

    wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen haben auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich. Für heute um 16:30 Uhr ist ein neuer Rückruftermin geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja Ticket wurde eingestellt und auch ein Rückruftermin für 16.30 Uhr angegeben. Erst ab da bin ich zuhause. Bis dahin dürfte ich auch den Receiver

    ,wie beschrieben, manuell gestartet haben. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    So Receiver manuell neue Software aufgespielt. Programme laufen jetzt. Da ich vorher nicht nochmals nachgeschaut hatte ob die Programme laufen, gehe ich davon aus, dass es an der Software lag.

    Die Störung habe ich storniert.

    Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. 
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2171

0

4

Gelöst

in  

508

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

779

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

238

0

5

Gelöst

in  

268

0

2