TV Paket freischalten

2 years ago

Guten Tag,

eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt. Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen. Frei geschaltet ist das Paket aber nicht. Wie gehe ich vor Störung einstellen? Den Receiver gerade neu gestartet. Immer noch nichts. Gebuchtes Paket TV Big. 
Danke

321

20

  • 2 years ago

    Grüße @mh0210 

    mh0210

    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.
    mh0210
    eigentlich hatte ich für Heute ein TV Paket bestellt.

    Was für eines genau?

     

     

    mh0210

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
    mh0210
    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Stand da das Datum von heute drinnen?

     

     

     

    mh0210

    Wie gehe ich vor Störung einstellen?

    Wie gehe ich vor Störung einstellen? 
    mh0210
    Wie gehe ich vor Störung einstellen? 

    Sag mal was du gebucht hast und wie du es schauen wolltest?

    Wenn über App, welche App wird verwendet.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja Auftragsstatus war heute, in Aufträgen steht abgeschlossen. TV Paket Big. Gebucht über den PC, nicht über die App

    Answer

    from

    2 years ago

    Gebucht BIG TV, für den MR401. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    mh0210

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.
    mh0210
    Laut Auftragsstatus ist die Bestellung abgeschlossen.

    Falls es um den MR oder die Box geht? Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    0

  • 2 years ago

    @mh0210 

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Nein.

    Answer

    from

    2 years ago

    @mh0210 

    das hat auch nicht geholfen?

     

    kurz59

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?
    kurz59
    einen beliebigen Sender mal umsortieren und speichern, sind danach die BigTV Sender hell?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    joatho

    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.
    joatho
    Das Gerät einmal über Aus / Ein komplett neu starten.

    das schon mal probiert @mh0210 ?

    0

  • 2 years ago

    Gerät wurde komplett neu gestartet. 

    0

  • 2 years ago

    Hallo @mh0210,

     

    versuche es doch bitte auch einmal mit einem manuellen Update und gib mir hier Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Gut ich werde es machen. Das wäre das erste Paket was ich buche wo ich so etwas machen muss! Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden. Werde ich dann heute Nachmittag sehen. Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

    Answer

    from

    2 years ago

    mh0210

    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.
    mh0210
    Ich hoffe die Aufnahmen sind danach noch auf dem Receiver vorhanden.

    Natürlich, steht doch oben dabei. Ich mache das öfter, dann läuft mein MR   wieder schneller.

     

     

    mh0210

    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt.

    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 
    mh0210
    Allein mir fehlt der Glaube das es daran liegt. 

    Hast Du eine passenden Tarif, um auch mobil zu schauen (also ab TV SMART aufwärts)?

    Dann könntest Du erstmal schauen was unter

    web.magentatv.de angezeigt wird.

    Answer

    from

    2 years ago

    Nein ich habe keinen Mobilen Tarif.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Nein Sender umsortieren hilft auch nicht. Bisher musste ich bei gebuchten Paketen noch nie etwas machen. Gebucht und freigeschaltet, so war das bis jetzt immer. 

    0

  • 2 years ago

    Hallo @mh0210,

     

    wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Ticket erstellt. Meine Kollegen haben auch bereits versucht, Dich zu erreichen, leider vergeblich. Für heute um 16:30 Uhr ist ein neuer Rückruftermin geplant. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja Ticket wurde eingestellt und auch ein Rückruftermin für 16.30 Uhr angegeben. Erst ab da bin ich zuhause. Bis dahin dürfte ich auch den Receiver

    ,wie beschrieben, manuell gestartet haben. 

    Answer

    from

    2 years ago

    So Receiver manuell neue Software aufgespielt. Programme laufen jetzt. Da ich vorher nicht nochmals nachgeschaut hatte ob die Programme laufen, gehe ich davon aus, dass es an der Software lag.

    Die Störung habe ich storniert.

    Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. 
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2171

0

4

Solved

in  

509

0

2

Solved

4 years ago

in  

787

0

2

in  

2449

0

4

Solved

in  

260

0

5