Gelöst

Sky Bundesliga Paket freischalten

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

ich habe am Samstag das Sky Bundesliga Paket über den Entertain Receiver (per QR-Code und anschließender Onlinebestellung) gebucht. Aktuell kann ich die Sender aber noch nicht abrufen (es erscheint "Sie haben den Sender noch nicht gebucht.")
Von Sky kam bereits am Sonntagmorgen per Mail die Bestätigung, dass alles eingerichtet sei. Nach einem Rückruf bei der Telekom-Hotline hieß es, der Auftrag würde bislang gar nicht im System erscheinen und ich solle mich an Sky wenden. Dort liegt der Auftrag bereits vor, aber man habe noch keine Bestätigung von der Telekom erhalten, um die Seriennummer des Receivers freizuschalten. Laut Sky kann die Freischaltung bis zu 48h dauern, aber nun sind es ja schon mehr als 48h und der Auftrag erscheint auch immer noch nicht im Kundencenter. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder dauert es einfach noch ein bisschen? (alle Kundennummern sind im Community-Profil hinterlegt Fröhlich )

2162

35

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

598

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

374

0

1