Gelöst
Sky Bundesliga Paket freischalten
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am Samstag das Sky Bundesliga Paket über den Entertain Receiver (per QR-Code und anschließender Onlinebestellung) gebucht. Aktuell kann ich die Sender aber noch nicht abrufen (es erscheint "Sie haben den Sender noch nicht gebucht.")
Von Sky kam bereits am Sonntagmorgen per Mail die Bestätigung, dass alles eingerichtet sei. Nach einem Rückruf bei der Telekom-Hotline hieß es, der Auftrag würde bislang gar nicht im System erscheinen und ich solle mich an Sky wenden. Dort liegt der Auftrag bereits vor, aber man habe noch keine Bestätigung von der Telekom erhalten, um die Seriennummer des Receivers freizuschalten. Laut Sky kann die Freischaltung bis zu 48h dauern, aber nun sind es ja schon mehr als 48h und der Auftrag erscheint auch immer noch nicht im Kundencenter. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder dauert es einfach noch ein bisschen? (alle Kundennummern sind im Community-Profil hinterlegt )
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
vor 3 Jahren
ich übernehme mal für den lieben Jonas W. Wie mit ihm besprochen, habe ich den ursprünglich stornierten Auftrag erneut eingestellt. Demnach erfolgt die Kündigung wie gewünscht zum 31. August 2021. Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund.
Viele Grüße
Dilber S.
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Dilber S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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kfinck
vor 3 Jahren
so ich habe nun mit Sky telefoniert - dort besteht Sky Bundesliga und Entertain Paket seit dem 18. August 2021.
Es wurde nun eine Freigabe für uns angestoßen, damit das auch reibungslos läuft habe ich den aktuellen Kündigungsauftrag storniert - wird dann aber natürlich wieder eingestellt.
Ich hoffe, es klappt nun so.
Entschuldige bitte das Chaos,
Sarah S.
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Sarah S.