Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe beim Freischalten vom Sky Bundesliga Paket
vor 7 Jahren
Guten Tag!
Ich hätte mal eine Bitte: Ich habe gestern bei Sky die Freischaltung des Sky Bundesliga Pakets veranlasst. Aber nun tut sich nichts mehr. Könnte da vielleicht ein netter Telekom-Mitarbeiter mal drauf schauen, ob es veranlasst wurde? Denn eine Freischaltung hat bei mir noch nie so lange gedauert und es tut sich auch nichts mehr. Dankeschön schon mal im Voraus!!
Herzliche Grüße, Dieter
598
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
3
vor 5 Jahren
558
0
2
vor 4 Jahren
374
0
1
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe mir das soeben angesehen und auch mit Sky gesprochen.
Es ist kein Sky Bundesliga gebucht worden.
Ergo erfolgt auch keine Freischaltung der Sky Bundesliga Sender.
Was und wo genau wurde denn die Sky Bundesliage gebucht?
Bei Sky liegt kein Auftrag zur Freischaltung der Sender vor.
Ggf. ist auch gar ein anderer Sky-Vertrag mit im Spiel?
Viele Grüße
Jan Ki.
1
1
Dieter_Bestandskunde
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
Sehr geehrter Jan Ki.,
Dankeschön, für Ihre Antwort! Dann muss ich wohl in der Sky Community um Hilfe bitten. Wie ärgerlich, dass das nicht funktioniert! Es gibt nur diesen einen Sky Vertrag.
Dankeschön!
0
Dieter_Bestandskunde
5 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hier der Beweis der Bestellung bei Sky!
C8505B5B-AAF0-4C6B-963E-FD3B7A44FA18.png
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Dieter_Bestandskunde
Antwort
von
Dieter_Bestandskunde
vor 7 Jahren
Guten Morgen, lieber Jan Ki.!
Ich war gestern noch in der Sky Community unterwegs und habe auch dort mein Anliegen geschildert. Eine nette und hilfsbereite Moderatorin dort hat sich meiner Sache angenommen und schaute in meinen Sky Account rein. Es war tatsächlich so, wie Sie es auch gesagt haben, dass dieses Angebot mit den 3 Gratis Monaten überhaupt nicht für mich hinterlegt war! Trotz Bestätigungsmail! Obwohl die Sky Hotline mir am Telefon gesagt hat, dass es hinterlegt ist und es noch etwas dauert.. Hüh und Hott!! Die Sky Moderatorin aus der Sky Community hat dann persönlich für mich das Angebot hinterlegt und siehe da, kurze Zeit später, war alles freigeschaltet mit den 3 Gratis Monaten! Sie liess mich wissen, dass sie einen speziellen Vermerk zu dieser Sache gemacht hätte! ... Alles funktioniert jetzt. Und ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, Jan Ki., für die tolle Unterstützung! Dankeschön!! Top-Mitarbeiter in beiden Foren, die sich kümmern! Großartig! Hier noch ein Bild vom nun funktionierenden Bundesliga Paket:
14308BD5-1CE4-4A94-8705-23B269B543E0.jpeg
0