Ich würde gerne nur das TV-Paket kündigen? Ist das Online möglich?
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8 years ago
TV Pakete (Zubuchbare Sender) können im Kundencenter unter "Meine Extras" verwaltet werden. Einfach die entsprechende Option auswählen, dann erscheint auf der Detailseite ein Link zum Abmelden
Solltest du mit TV Paket Entertain als Produkt meinen, so lässt sich dies erst zum Ende der Vertragslaufzeit durch eine Kündigung oder einen Tarifwechsel ändern.
schön, dass du dich hier in der Telekom hilft Community angemeldet hast.
Die von dir beschriebene Ansicht erscheint, wenn für das Log-in eine Freemail-Adresse verwendet wird, die nicht mit dem Vertrag verknüpft ist. Hast du noch deine Internet-Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Passwort) parat? Falls ja, verwende bitte diese für das Log-in, damit dürftest du dann auch vollen Kundencenter-Zugriff haben.
Viele Grüße Jonas J.
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5 years ago
Hallo !
Ich habe es nach Anleitung gemacht und bekomme eine Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Folgendes fällt mir ein: - Teste bitte einen anderen Browser - Cache & Cookies löschen - " Cookies von Drittanbietern akzeptieren" sollte aktiv sein
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8 years ago
Solltest du mit TV Paket Entertain als Produkt meinen, so lässt sich dies erst zum Ende der Vertragslaufzeit durch eine Kündigung oder einen Tarifwechsel ändern.
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7 years ago
schön, dass du dich hier in der Telekom hilft Community angemeldet hast.
Die von dir beschriebene Ansicht erscheint, wenn für das Log-in eine Freemail-Adresse verwendet wird, die nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.
Hast du noch deine Internet-Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Passwort) parat? Falls ja, verwende bitte diese für das Log-in, damit dürftest du dann auch vollen Kundencenter-Zugriff haben.
Viele Grüße
Jonas J.
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5 years ago
Hallo !
Ich habe es nach Anleitung gemacht und bekomme eine Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Und nu ?
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5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Folgendes fällt mir ein:
- Teste bitte einen anderen Browser
- Cache & Cookies löschen
- " Cookies von Drittanbietern akzeptieren" sollte aktiv sein
Grüße
Alexander M.
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