TV Pakete (Zubuchbare Sender) können im Kundencenter unter "Meine Extras" verwaltet werden. Einfach die entsprechende Option auswählen, dann erscheint auf der Detailseite ein Link zum Abmelden
Solltest du mit TV Paket Entertain als Produkt meinen, so lässt sich dies erst zum Ende der Vertragslaufzeit durch eine Kündigung oder einen Tarifwechsel ändern.
schön, dass du dich hier in der Telekom hilft Community angemeldet hast.
Die von dir beschriebene Ansicht erscheint, wenn für das Log-in eine Freemail-Adresse verwendet wird, die nicht mit dem Vertrag verknüpft ist. Hast du noch deine Internet-Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Passwort) parat? Falls ja, verwende bitte diese für das Log-in, damit dürftest du dann auch vollen Kundencenter-Zugriff haben.
Viele Grüße Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Hallo !
Ich habe es nach Anleitung gemacht und bekomme eine Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Folgendes fällt mir ein: - Teste bitte einen anderen Browser - Cache & Cookies löschen - " Cookies von Drittanbietern akzeptieren" sollte aktiv sein
Ich würde gerne nur das TV-Paket kündigen? Ist das Online möglich?
2
Answer
from
8 years ago
Hallo imadwadiabdelhassan und herzlich willkommen in unserer Community.
Da Sie nur ein Zitat eines anderen Users gepostet haben, vermute ich, dass ein Teil Ihres Beitrags vor dem absetzen verloren gegangen ist. Haben Sie eine Frage oder können wir anders weiterhelfen?
Gruß Sebastian
Answer
from
6 years ago
Leider sehr umständlich, funktioniert leider auch nicht in der App und wird online im Kundencenter unter "Meine Extras" verwaltet.
Hier sieht man alle Pakete und die, die von dir gewählt wurden, dort kannst du dann das Paket deaktivieren und wird danach verwirrend in den Warenkorb geschoben den du dann nach "Kauf" per Email bestätigt bekommst,... einfach ist anders.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hiermit kündige ich mein Tv Paket bzw.widerrufe ici den Auftrag v. 16.07.2017
Manfred de Laar
2
Answer
from
8 years ago
@manfred-de-laar eine Mitteilung hier im Forum ist kein rechtswirksamer Kommunikationsweg. Deine Kündigung bzw. dein Widerruf ist ungültig. Bitte verwende zu diesem Zweck das Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt
Ich bitte Sie um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Hat es schon geklappt oder brauchen Sie noch Hilfe? Darf ich fragen aus welchem Grund Sie das TV-Paket kündigen möchten. Ich bin gerne für Sie da und freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrter Herr ich möchten meinen Vertrag Telekom Entertainment Online kündigen
darf ich fragen, warum du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest? Gerne können wir auch einmal telefonieren und alle Details besprechen. Magst du dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen. Den korrekten Weg zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Heike B.
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrter Damen und Herren Ich möchte ein besseres Angebot bei Telekom, bei andren Anbieter hab ich mehr Vorteile, können Sie mir ein besseres Angebot bei Telekom machen? MfG Pflaum Florian
wenn Sie das TV-Paket Lifestyle kündigen möchten, so befüllen Sie bitte im geschützten Bereich der Community Ihre Profildaten, damit ich den entsprechenden Anschluss finden kann.
Es ist Online möglich, aber wie ich gerade "erlebe" nicht so einfach und schnell , wie frühe ?
hallo (erstmal!)
Magenta TV soll sich endlich die Mühe machen und genauso einfach, wie TV Paket Bestellung auch deren Kündigung zu machen. Wie war das : Kunden Center und weiter ???
8 years ago
@rgellweiler
schau mal im https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Solltest du mit TV Paket Entertain als Produkt meinen, so lässt sich dies erst zum Ende der Vertragslaufzeit durch eine Kündigung oder einen Tarifwechsel ändern.
11
Answer
from
7 years ago
schön, dass du dich hier in der Telekom hilft Community angemeldet hast.
Die von dir beschriebene Ansicht erscheint, wenn für das Log-in eine Freemail-Adresse verwendet wird, die nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.
Hast du noch deine Internet-Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Passwort) parat? Falls ja, verwende bitte diese für das Log-in, damit dürftest du dann auch vollen Kundencenter-Zugriff haben.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
5 years ago
Hallo !
Ich habe es nach Anleitung gemacht und bekomme eine Fehlermeldung : "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Und nu ?
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Folgendes fällt mir ein:
- Teste bitte einen anderen Browser
- Cache & Cookies löschen
- " Cookies von Drittanbietern akzeptieren" sollte aktiv sein
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ich würde gerne nur das TV-Paket kündigen? Ist das Online möglich?
Ich würde gerne nur das TV-Paket kündigen? Ist das Online möglich?
2
Answer
from
8 years ago
Da Sie nur ein Zitat eines anderen Users gepostet haben, vermute ich, dass ein Teil Ihres Beitrags vor dem absetzen verloren gegangen ist. Haben Sie eine Frage oder können wir anders weiterhelfen?
Gruß
Sebastian
Answer
from
6 years ago
Leider sehr umständlich, funktioniert leider auch nicht in der App und wird online im Kundencenter unter "Meine Extras" verwaltet.
Hier sieht man alle Pakete und die, die von dir gewählt wurden, dort kannst du dann das Paket deaktivieren und wird danach verwirrend in den Warenkorb geschoben den du dann nach "Kauf" per Email bestätigt bekommst,... einfach ist anders.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hiermit kündige ich mein Tv Paket bzw.widerrufe ici den Auftrag v. 16.07.2017
Manfred de Laar
2
Answer
from
8 years ago
Bitte verwende zu diesem Zweck das Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt
Answer
from
8 years ago
Ich bitte Sie um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Ich bin gerne für Sie da und freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrter Herr ich möchten meinen Vertrag Telekom Entertainment Online kündigen
3
Answer
from
7 years ago
darf ich fragen, warum du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest? Gerne können wir auch einmal telefonieren und alle Details besprechen.
Magst du dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen. Den korrekten Weg zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrter Damen und Herren Ich möchte ein besseres Angebot bei Telekom, bei andren Anbieter hab ich mehr Vorteile, können Sie mir ein besseres Angebot bei Telekom machen? MfG Pflaum Florian
Answer
from
7 years ago
leider konnte ich dich bzw. den Vertragsinhaber unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Wann passt es denn?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Udozehner,
wenn Sie das TV-Paket Lifestyle kündigen möchten, so befüllen Sie bitte im geschützten Bereich der Community Ihre Profildaten,
damit ich den entsprechenden Anschluss finden kann.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
5 years ago
Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - TV-Extras - Lifestyle - Abmelden
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Es ist Online möglich, aber wie ich gerade "erlebe" nicht so einfach und schnell , wie frühe ?
hallo (erstmal!)
Magenta TV soll sich endlich die Mühe machen und genauso einfach, wie TV Paket Bestellung auch deren Kündigung zu machen.
Wie war das : Kunden Center und weiter ???
0
Unlogged in user
Ask
from