Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV Pakete freischalten
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe heute meinen Receiver heute angeschlossen.
Leider sind meine gebrauchten TV Pakete nicht freigegeben.
Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?
Ps: Ja, ich habe den Receiver auch schon mehrmals resettet.
1289
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
269
0
2
vor 4 Jahren
2618
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin,
redest du von Magenta TV allgemein oder von dazugebuchten TV Paketen (Pay-TV) ?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht nur um die dazu gebrauchten Pakete alles andere läuft einwandfrei.
Die Freischaltung meiner Dienste ist auch schon erfolgt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie wäre es, direkt beim Kundenservice via Telefon oder Chat nachzufragen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bero82 ,
seit wann haben Sie MagentaTV und wann haben Sie die Pakete zugebucht?
Sie sollten die Details in Auftragsbestätigungen finden und den Status auch im Kundencenter einsehen können. Was wird Ihnen denn dort angezeigt? Das sollten Sie unter Vertragsdetails, Meine Tarifoptionen finden.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Bero82,
Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?
Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?
Das steht in deiner Auftragsbestätigung.
Meist kommt der MR 1-2 Tage vorher.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich wollte kurz nachfragen, ob es mittlerweile mit den TV Paketen geklappt hat bzw. wie der Stand der Dinge aktuell ist? Sollte es nicht klappen, wäre es toll, wenn Sie erstens die fehlenden TV Pakete benennen und zweitens in Ihrem Telekom hilft Profil die Daten vervollständigen. Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von