Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

TV Pakete freischalten

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe heute meinen Receiver heute angeschlossen.

Leider sind meine gebrauchten TV Pakete nicht freigegeben. 

Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?

Ps: Ja, ich habe den Receiver auch schon mehrmals resettet. 

1289

6

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      redest du von Magenta TV allgemein oder von dazugebuchten TV Paketen (Pay-TV) ?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es geht nur um die dazu gebrauchten Pakete alles andere läuft einwandfrei. 

      Die Freischaltung meiner Dienste ist auch schon erfolgt. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie wäre es, direkt beim Kundenservice via Telefon oder Chat nachzufragen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bero82 ,

      seit wann haben Sie MagentaTV und wann haben Sie die Pakete zugebucht?

      Sie sollten die Details in Auftragsbestätigungen finden und den Status auch im Kundencenter einsehen können. Was wird Ihnen denn dort angezeigt? Das sollten Sie unter Vertragsdetails, Meine Tarifoptionen finden.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bero82,

      Bero82

      Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?

      Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?

       

      Bero82

      Wie lange dauert es bis ich sie nutzen kann?

       


      Das steht in deiner Auftragsbestätigung.

      Meist kommt der MR 1-2 Tage vorher.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bero82,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich wollte kurz nachfragen, ob es mittlerweile mit den TV Paketen geklappt hat bzw. wie der Stand der Dinge aktuell ist? Sollte es nicht klappen, wäre es toll, wenn Sie erstens die fehlenden TV Pakete benennen und zweitens in Ihrem Telekom hilft Profil die Daten vervollständigen. Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    in  

    2618

    0

    4

    Gelöst

    in  

    913

    2

    4