Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Programme in der MagentaTV App funktionieren nicht
vor 2 Jahren
- Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt. Filme aus der megathek funktionieren einwandfrei, beim normalen TV Programm wird das Bild allerdings seltsam überlagert, teils durch bunte Streifen, teils durch Bilder des vorherigen Programms. Ton kommt auch nur ab und zu mal ganz kurz. Alle andern Apps (Disney, Prime, Netflix) funktionieren ohne Einschränkungen. Woran kann das liegen?
2523
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
551
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
206
0
6
160
0
2
vor 4 Jahren
434
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt.
Fehler wurde wohl inzwischen behoben.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ole14 ,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Läuft es auch auf Tele 5 wieder? Wenn nicht, hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil.
Magst du uns hier bitte auch mitteilen, auf welchem TV Gerät du die Magenta TV App nutzt?
Gerne auch den Softwarestand der TV App und des TV Gerätes.
Ich mache mich dann gerne schlau.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike B,
Ich bin zwar nicht Ole,habe aber das gleiche Problem mit Tele 5.
Software von TV und App sind aktuell.
TV ist ein Samsung GQ65Q9FNG.
Grüße,
Toni
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tele5 läuft immer noch nicht.
Hier meine Daten:
Fritz Box 7590 SW Version 7.50
Samsung TV UE55NU8079 SW Version T-KTM2INTV-1005
Magenta TV App. Version 1.13.2
Gruß, O.M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von