Gelöst
TV Programme in der MagentaTV App funktionieren nicht
vor 2 Jahren
- Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt. Filme aus der megathek funktionieren einwandfrei, beim normalen TV Programm wird das Bild allerdings seltsam überlagert, teils durch bunte Streifen, teils durch Bilder des vorherigen Programms. Ton kommt auch nur ab und zu mal ganz kurz. Alle andern Apps (Disney, Prime, Netflix) funktionieren ohne Einschränkungen. Woran kann das liegen?
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vor 2 Jahren
@Simonj94
Einfach mal die App deinstallieren und wieder neu installieren. Das kann schon helfen.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bedanke mich für all die hilfreichen Infos an dieser Stelle.
Ich habe die Fachabteilung informiert und nachgefragt, es scheint ja ein größeres Problem zu sein.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich unverzüglich.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei unserem älteren Samsung TV und Magenta TV App tritt das gleiche Problem seit heute auf.
Mediathek und Streamingdienste funktionieren einwandfrei, die „Live-Programme“ des EPG haben den gleichen
Fehler wie oben beschrieben.
Alle vorher beschriebenen Maßnahmen haben nicht zum Erfolg geführt.
Gruß, O.M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe das gleiche Problem, aber die Menüpunkte gibt es bei mir nicht. Wenn ich am Ende auf Details anzeigen kommen kann man nicht löschen oder leeren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Verhalten seit heute, kein TV aber alles andere ok auf meinem GQ49Q6
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vor 2 Jahren
Exakt das selbe Problem bei mir, ebenfalls Samsung TV mit Client Version 1.13.2
0
vor 2 Jahren
Gleiches Problem hier - keine der Lösungsansätze hat funktioniert, ebenfalls 1.13.2 auf einem Samsung UE40NU7199, laut Freund seit heute Nacht
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vor 2 Jahren
dito
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vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert es jetzt wieder, gestern Abend noch einmal ausprobiert und heute Mittag wieder alles in Ordnung, nicht s an meiner Konfiguration geändert....
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir auch alles wieder in Ordnung, obwohl ich heute morgen nichts weiter geändert hatte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Gleiche auch hier - tuts wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt.
Fehler wurde wohl inzwischen behoben.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ole14 ,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Läuft es auch auf Tele 5 wieder? Wenn nicht, hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil.
Magst du uns hier bitte auch mitteilen, auf welchem TV Gerät du die Magenta TV App nutzt?
Gerne auch den Softwarestand der TV App und des TV Gerätes.
Ich mache mich dann gerne schlau.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Heike B,
Ich bin zwar nicht Ole,habe aber das gleiche Problem mit Tele 5.
Software von TV und App sind aktuell.
TV ist ein Samsung GQ65Q9FNG.
Grüße,
Toni
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Tele5 läuft immer noch nicht.
Hier meine Daten:
Fritz Box 7590 SW Version 7.50
Samsung TV UE55NU8079 SW Version T-KTM2INTV-1005
Magenta TV App. Version 1.13.2
Gruß, O.M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
auch ich wollte nochmal bestätigen, dass die Produktentwickler zurück gespiegelt haben, dass der Fehler behoben werden konnte.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Fehler (Tele 5) ist noch nicht behoben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Der Toni1,
schade, dass der Fehler hier doch noch auftritt.
Ich werde dies nochmal bei den Kollegen angeben.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von