Solved
TV Programme in der MagentaTV App funktionieren nicht
2 years ago
- Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt. Filme aus der megathek funktionieren einwandfrei, beim normalen TV Programm wird das Bild allerdings seltsam überlagert, teils durch bunte Streifen, teils durch Bilder des vorherigen Programms. Ton kommt auch nur ab und zu mal ganz kurz. Alle andern Apps (Disney, Prime, Netflix) funktionieren ohne Einschränkungen. Woran kann das liegen?
2519
28
This could help you too
Solved
201
0
6
94
0
2
4 years ago
434
0
1
2 years ago
@Simonj94
Einfach mal die App deinstallieren und wieder neu installieren. Das kann schon helfen.
10
Answer
from
2 years ago
Hallo in die Runde,
ich bedanke mich für all die hilfreichen Infos an dieser Stelle.
Ich habe die Fachabteilung informiert und nachgefragt, es scheint ja ein größeres Problem zu sein.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich unverzüglich.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
2 years ago
Bei unserem älteren Samsung TV und Magenta TV App tritt das gleiche Problem seit heute auf.
Mediathek und Streamingdienste funktionieren einwandfrei, die „Live-Programme“ des EPG haben den gleichen
Fehler wie oben beschrieben.
Alle vorher beschriebenen Maßnahmen haben nicht zum Erfolg geführt.
Gruß, O.M.
Answer
from
2 years ago
habe das gleiche Problem, aber die Menüpunkte gibt es bei mir nicht. Wenn ich am Ende auf Details anzeigen kommen kann man nicht löschen oder leeren.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei mir das gleiche Verhalten seit heute, kein TV aber alles andere ok auf meinem GQ49Q6
0
2 years ago
Exakt das selbe Problem bei mir, ebenfalls Samsung TV mit Client Version 1.13.2
0
2 years ago
Gleiches Problem hier - keine der Lösungsansätze hat funktioniert, ebenfalls 1.13.2 auf einem Samsung UE40NU7199, laut Freund seit heute Nacht
0
2 years ago
dito
0
2 years ago
Bei mir funktioniert es jetzt wieder, gestern Abend noch einmal ausprobiert und heute Mittag wieder alles in Ordnung, nicht s an meiner Konfiguration geändert....
2
Answer
from
2 years ago
Bei mir auch alles wieder in Ordnung, obwohl ich heute morgen nichts weiter geändert hatte.
Answer
from
2 years ago
Das Gleiche auch hier - tuts wieder
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Seit heute morgen funktioniert auf unserem Samsung smart TV die MagentaTV App nur noch eingeschränkt.
Fehler wurde wohl inzwischen behoben.
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ole14 ,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Läuft es auch auf Tele 5 wieder? Wenn nicht, hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil.
Magst du uns hier bitte auch mitteilen, auf welchem TV Gerät du die Magenta TV App nutzt?
Gerne auch den Softwarestand der TV App und des TV Gerätes.
Ich mache mich dann gerne schlau.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hallo Heike B,
Ich bin zwar nicht Ole,habe aber das gleiche Problem mit Tele 5.
Software von TV und App sind aktuell.
TV ist ein Samsung GQ65Q9FNG.
Grüße,
Toni
16750790281574368442524037172529.jpg
Answer
from
2 years ago
Tele5 läuft immer noch nicht.
Hier meine Daten:
Fritz Box 7590 SW Version 7.50
Samsung TV UE55NU8079 SW Version T-KTM2INTV-1005
Magenta TV App. Version 1.13.2
Gruß, O.M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo in die Runde,
auch ich wollte nochmal bestätigen, dass die Produktentwickler zurück gespiegelt haben, dass der Fehler behoben werden konnte.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
2 years ago
Der Fehler (Tele 5) ist noch nicht behoben.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Der Toni1,
schade, dass der Fehler hier doch noch auftritt.
Ich werde dies nochmal bei den Kollegen angeben.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from