Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Stick austauschen

vor 50 Minuten

Guten Morgen, 

ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts. 

Wie kann ich einen Austausch beantragen?

Danke

Viele Grüße 

Matze

22

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 44 Minuten

      batzen1993

      Wie kann ich einen Austausch beantragen

      Guten Morgen, 

      ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts. 

      Wie kann ich einen Austausch beantragen?

      Danke

      Viele Grüße 

      Matze

      batzen1993

      Wie kann ich einen Austausch beantragen

      Bei Media Markt. 

      0

    • vor 40 Minuten

      Hallo @batzen1993 

       

      wenn du den Stick bei Mediamarkt gekauft hast ist dieser dein Ansprechpartner.

       

      um welchen handelt es sich genau? 1.Gen oder 2.Gen?

        

      batzen1993

      ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf

      Guten Morgen, 

      ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts. 

      Wie kann ich einen Austausch beantragen?

      Danke

      Viele Grüße 

      Matze

      batzen1993

      ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf

      wann genau tritt das auf? sofort bei starten oder erst beim auswählen des Programms?

      4

      von

      vor 28 Minuten

      batzen1993

      Es tritt direkt nach dem Start auf.

      Z. B. Läuft das Programm direkt, aber ich kann weder umschalten noch ins Menü. Lediglich die Lautstärke kann ich verändern. 

      Es handelt sich um die 2 Generation. 

      Es tritt direkt nach dem Start auf.

      Z. B. Läuft das Programm direkt, aber ich kann weder umschalten noch ins Menü. Lediglich die Lautstärke kann ich verändern. 

      batzen1993

      Es tritt direkt nach dem Start auf.

      Z. B. Läuft das Programm direkt, aber ich kann weder umschalten noch ins Menü. Lediglich die Lautstärke kann ich verändern. 

      @batzen1993 

       

      das Programm läuft dann aber weiter?

      reagieren denn die anderen Tasten auf der Fernbedienung? Home Taste, Zifferntaste oder EPG

      von

      vor 26 Minuten

      Ja, das Programm läuft weiter. 

      Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern. 

      0

      von

      vor 21 Minuten

      batzen1993
      Ja, das Programm läuft weiter.  Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern. 

      Ja, das Programm läuft weiter. 

      Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern. 

      batzen1993

      Ja, das Programm läuft weiter. 

      Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern. 

      @batzen1993 

       

      das klingt eher nach einer defekten Fernbedienung 

      versuche mal die FB zurückzusetzen ob das klappt.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/stick/fernbedienung-neu-verbinden?samChecked=true

       

      alternativ die google TV App aufs Handy installieren - dort ist eine Remote drin und du kannst mal ob es dann klappt.

       

      Ansonsten ab zu Mediamarkt

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 17 Minuten

      Hallo Matze @batzen1993,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zu dem defekten MagentaTV Stick. 

       

      Ich kann dazu auch weiterhelfen.🙂

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    456

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2488

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    314

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    445

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...