Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Stick austauschen
vor einer Stunde
Guten Morgen,
ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts.
Wie kann ich einen Austausch beantragen?
Danke
Viele Grüße
Matze
23
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
675
0
4
vor 6 Jahren
456
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Wie kann ich einen Austausch beantragen
Guten Morgen,
ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts.
Wie kann ich einen Austausch beantragen?
Danke
Viele Grüße
Matze
Bei Media Markt.
0
vor 59 Minuten
Hallo @batzen1993
wenn du den Stick bei Mediamarkt gekauft hast ist dieser dein Ansprechpartner.
um welchen handelt es sich genau? 1.Gen oder 2.Gen?
ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf
Guten Morgen,
ich habe einen TV Stick bei Media Markt gekauft und dieser hängt sich ständig auf. Ein vollständig Reset und alle Updates wurden mehrfach durchgeführt und ändern nichts.
Wie kann ich einen Austausch beantragen?
Danke
Viele Grüße
Matze
wann genau tritt das auf? sofort bei starten oder erst beim auswählen des Programms?
4
von
vor 46 Minuten
Es tritt direkt nach dem Start auf.
Z. B. Läuft das Programm direkt, aber ich kann weder umschalten noch ins Menü. Lediglich die Lautstärke kann ich verändern.
Es handelt sich um die 2 Generation.
Es tritt direkt nach dem Start auf.
Z. B. Läuft das Programm direkt, aber ich kann weder umschalten noch ins Menü. Lediglich die Lautstärke kann ich verändern.
@batzen1993
das Programm läuft dann aber weiter?
reagieren denn die anderen Tasten auf der Fernbedienung? Home Taste, Zifferntaste oder EPG
von
vor 44 Minuten
Ja, das Programm läuft weiter.
Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern.
0
von
vor 39 Minuten
Ja, das Programm läuft weiter.
Nein, nur die Lautstärke lässt sich ändern.
@batzen1993
das klingt eher nach einer defekten Fernbedienung
versuche mal die FB zurückzusetzen ob das klappt.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/stick/fernbedienung-neu-verbinden?samChecked=true
alternativ die google TV App aufs Handy installieren - dort ist eine Remote drin und du kannst mal ob es dann klappt.
Ansonsten ab zu Mediamarkt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 36 Minuten
Hallo Matze @batzen1993,
vielen Dank für die Nachfrage zu dem defekten MagentaTV Stick.
Ich kann dazu auch weiterhelfen.🙂
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von