Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Tarif wechseln
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin noch relativ neu im Telekomuniversum und habe nun schon länger erfolglos auf der Webseite und in der App nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich habe mich leider bei meinem Anfang des Jahres abgeschlossenen MagentaTV-Tarif vertan und nur den Basic Tarif genommen. Gerne möchte ich in den Smart Tarif wechseln, aber auf der Webseite werden mir leider keine zubuchbaren Optionen oder Tarife angezeigt. Unter dem Punkt "Optionen buchen" steht sinngemäß etwas wie "Derzeit können Optionen oder TV-Pakete dazugebucht werden".
Ich dachte, ein Wechsel in einen teureren Tarif sei problemlos möglich. Zumindest waren das die Erfahrungen, die ich bislang gemacht habe.
Wisst ihr, ob ich den Tarif selbst ändern kann ? Geht das nur über die Hotline?
Vielen Dank
348
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Du musst auch keine Option buchen sondern einen Tarifwechsel.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist richtig, aber auch wenn ich auf meinen Vertrag gehe und "Tarif ändern" wähle, steht dort "Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BioTonne und willkommen in der Community.
Normalerweise sind Tarif- und Optionswechsel über das Kundencenter möglich, dafür müssen jedoch gewisse Voraussetzungen erfüllt sein.
Ich prüfe gerne, warum dir kein Tarifwechsel angeboten wird. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte, vielen Dank.
Daten sind im Profil hinterlegt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte, vielen Dank. Daten sind im Profil hinterlegt.
Hallo Malte, vielen Dank.
Daten sind im Profil hinterlegt.
@Malte M.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @BioTonne,
erstmal Dankeschön für das Gespräch.😃
Wie besprochen stelle ich den Tarif von TV Basic auf den TV Smart um.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @BioTonne,
erstmal Dankeschön für das Gespräch.😃
Wie besprochen stelle ich den Tarif von TV Basic auf den TV Smart um.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
0
0
vor 2 Jahren
Hi Batuhan,
vielen Dank an dich und das „Telekom hilft Team“ für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von