Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV: Telekom scheint unfähig, eine stabile Datenleitung zu betreiben: Entertain ist leider unterbrochen, in 2 Minuten wieder

vor 7 Jahren

Während ich mit dem Störungs-Service telefoniere, schaltet sich der Router ab, Verbindung unterbrochen. Immerhin startet dann der MediaReceiver wieder. Später kein Programmwechsel möglich: "Entertain leider unterbrochen, in 2 Minuten wieder". Wieder Störungangerufen. Eine brilliant kompetente Dame mit etwas irritierend Unterton will erst mal wissen, welchen Router wir haben. Mir reichts! Wie komme ich aus diesem vertrag raus???

579

44

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das funktioniert jetzt tadellos, hoffe, dass bleibt stabil, bin aber Optimist. Danke an alle, die hier Hinweise gaben!

      0