Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV: Telekom scheint unfähig, eine stabile Datenleitung zu betreiben: Entertain ist leider unterbrochen, in 2 Minuten wieder

vor 7 Jahren

Während ich mit dem Störungs-Service telefoniere, schaltet sich der Router ab, Verbindung unterbrochen. Immerhin startet dann der MediaReceiver wieder. Später kein Programmwechsel möglich: "Entertain leider unterbrochen, in 2 Minuten wieder". Wieder Störungangerufen. Eine brilliant kompetente Dame mit etwas irritierend Unterton will erst mal wissen, welchen Router wir haben. Mir reichts! Wie komme ich aus diesem vertrag raus???

579

0

44

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das funktioniert jetzt tadellos, hoffe, dass bleibt stabil, bin aber Optimist. Danke an alle, die hier Hinweise gaben!

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...