Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tv Ton in der App zu früh.
vor 5 Jahren
Moin. ich schaue Magenta TV über die App. am PC und über den Amazon cube. Bei beiden Geräten ist der Ton eher da , also früher wie das Bild. Was schon ziemlich nervt!!
Der Ton ausgang am Cube ist über ein Toslink Kabel zum Av receiver geregelt und das Bild über HDMI .
Es gibt allerdings keine Probleme wenn ich Netflix oder Amazon Prime anschaue!
Also ist für mich das Problem die App.
Hat noch wer das Problem und ev eine Lösung???
50Mbit anschluss, FB 7490, Lan anschluss zum cube!
167
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3166
2
6
2083
2
1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @ulliax ,
besteht denn eine Chance, dass Sie den Amazon Cube direkt am Fernseher anschließen können, und zwar erstmal nur mit HDMI ?
Es sollte dann ja zusammenpassen. Bitte berichten Sie, was passiert.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
ulliax
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo.
Grade probiert, komischerweise ist es nun halbwegs Syncron. Hatte aber auch über HDMI den vorlauf vom Ton. Da ja der Tv auch immer den Ton mit automatisch mit ausgibt, klar kann ich den dann separat leiser stellen was aber nicht nötig war.
Mal sehen wie es nun weiter geht. Mittwoch ist Tv abend da teste ich nochmal.
MfG UE
1
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch Einstellungen am TV sind bzw. am AV Receiver. Da gibt es bestimmt noch diverse Sync Optionen. Aber wenn der Ton über einen AV Receiver und über die Boxen kommt, macht es nicht wirklich Sinn den TV Ton anzulassen.
Gruß
Sören M.
1
0