Solved
TV zeigt - kein Signal -
2 years ago
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ".
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Vielen Dank Lothar Neumann
319
17
This could help you too
1 year ago
173
0
4
3 years ago
1545
0
3
Solved
1220
0
2
155
0
3
4 years ago
9317
0
4
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
der Receiver ist ein SAT Receiver? MR601?
wie ist der Receiver mit dem Router verbunden? per LAN Kabel oder über einen Repeater/Speed Home Wifi/WLAN per WLAN?
welcher Router wird genutzt?
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
wie lautet die genaue Bezeichnung von deinem MagentaTV Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung - bitte den kompletten Namen nennen.
11
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, für die vielen Ratschläge, ich habe die Sat Anlage abgebaut, gereinigt und schon war Bild und Ton wieder da. Wir denken, daß die leicht korrigierten Stellen die Ursache war, egal es läuft.
LG L. Neumann
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, für die vielen Ratschläge, ich habe die Sat Anlage abgebaut, gereinigt und schon war Bild und Ton wieder da. Wir denken, daß die leicht korrigierten Stellen die Ursache war, egal es läuft. LG L. Neumann
Vielen Dank, für die vielen Ratschläge, ich habe die Sat Anlage abgebaut, gereinigt und schon war Bild und Ton wieder da. Wir denken, daß die leicht korrigierten Stellen die Ursache war, egal es läuft.
LG L. Neumann
Na toll, also eine Falschaussage im Startbeitrag.
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg,
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Das ist eine großartige Nachricht und zeigt, wie hilfreich unsere Community sein kann.
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die ihre wertvollen Ratschläge und Unterstützung geteilt haben.💪
Ihr seid einfach immer #dabei! Gemeinsam können wir noch viele weitere Herausforderungen meistern.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja D.💐
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Wir wissen auch nicht weiter. Was für einen Fernseher haben Sie, was von der Telekom wollten Sie wie daran anschließen?
Bei den meisten Fernsehern gibt es auf der Fernbedienung eine Taste, mit der man die verschiedenen Eingänge durchschalten kann. Oft heißt diese „AV“.
Viele Grüße
Thomas Cloer
0
2 years ago
Ja, mehr Infos liefern.
Welche Geräte werden genutzt, wie sind die Geräte miteinander verbunden? Besonders wie ist der Reciver, welcher überhaupt, mit dem TV verbunden?
Ansonsten mal prüfen wie @teezeh bereits geschrieben hat, ob der richtige Eingang am TV eingestellt ist. AV oder HDMI1 oder HBMI2 u. s. w.
0
2 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer
Hast Du schon mal vom internen Empfänger des TV (nur die schmeißen in der Regel solche Meldungen raus) auf einen der HDMI Eingänge (am besten den Richtigen) gewechselt? 🤔
Gruss VoPo
0
2 years ago
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ". Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee Vielen Dank Lothar Neumann
alle möglichen Geräte inkl. Sat- Schüssel, LMB und Kabelerneuerung wurden getestet Der Receiver und TV wurden auch mal ausgetauscht, ohne Erfolg, TV zeigt immer " kein Signal ".
Wir wissen nicht weiter, vielleicht haben sie eine Idee
Vielen Dank Lothar Neumann
@Gelöschter Nutzer Warum wird eigentlich hier gefragt, für einen 0815 Sat Receiver ?
Warum wird eigentlich nicht der Hersteller kontaktiert?
Was willst da von der Telekom jetzt?
SL 40 HD
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank, für die vielen Ratschläge, ich habe die Sat Anlage abgebaut, gereinigt und schon war Bild und Ton wieder da. Wir denken, daß die leicht korrigierten Stellen die Ursache war, egal es läuft.
LG L. Neumann
0
Unlogged in user
Ask
from