Gelöst

TVnow bleibt schwarz

vor 5 Jahren

Hallo

Habe MagentaTV. Seit zwei Tagen läuft die TVnow app nicht mehr. Sowohl wenn ich sie via rotem Knopf aus dem laufenden Programm (RTL2, aber auch bei allen anderen relevanten Sendern) aufzurufen versuche, wie auch via den app-Reiter.

Entweder der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Oder, wenn man "Glück" hat, kommt noch das TVnow Logo auf blauem Grund und dann geschieht nichts mehr. Sehr nervig. Gibts da irgendeine Abhilfe?

574

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @B0lle ,

      ich nehme an, Sie haben einen Media Receiver und es hat bis vor 2 Tagen funktioniert.

       

      Ich würde dann zuerst versuchen, ob es wieder geht, wenn Sie Ihre Session auf dem Telekom-Server erneuern. Dazu sollten Sie folgende Schritte durchgehen:

      - Media Receiver ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)

      - Router ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)

      - elend lange 20 Minuten warten

      - Router starten und warten, bis voll,durchgestartet, ca 10 Minuten
      - Media Receiver starten

       

      Wenn das nicht ausreicht, bitte die folgende Anleitung durchgehen, von oben nach unten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Danach wären, wenn es immer noch nicht geht, wahrscheinlich weitere Empfehlungen hier sinnvoll.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Spitze, das hat funktioniert. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      532

      0

      4

      Gelöst

      in  

      11009

      0

      2

      in  

      375

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1207

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      543

      0

      2