A notice:
UHD Aufnahmen -konnte nicht abgespielt werden
6 years ago
Aufnahmen nicht
500
0
22
This could help you too
1 year ago
230
0
2
5 months ago
90
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hi @Schmelko
"In China könnte ein Sack Reis umgefallen sein" <- mehr Information gibst du leider in deinem Post auch nicht und meine Glasmurmel wird gerade geputzt..
Wenn dir geholfen werden soll, dann bitte ein paar mehr Infos, wo was nicht geht, welche Geräte, welcher Anschluß usw. Wir können das nicht sehen hier, das musst du uns schon mitteilen.
Gruß
fdi
0
1
Answer
from
6 years ago
Mein Problem ist:
Ich habe eine Sendung aufgenommen in UHD (Sky mit Mediareceiver), aber die Sendung kann nicht abgespielt werden. Mein Fernseher ist neu, er hat UHD und ich kann das auch life gucken.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich helfe dir gerne, das Problem zu beseitigen. Was ich dafür brauche, sind allerdings ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du diese in deinem Profil ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
0
1
Answer
from
6 years ago
Das habe ich getan !
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Schmelko,
danke für das nette kurze Gespräch. Bei meinen Kollegen vom technischen Service bist du jetzt in guten Händen, die können dir garantiert helfen.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
0
1
Answer
from
6 years ago
Ich hatte ein kurzes Gespräch und mir wurde wieder mal ein Rückruf versprochen, der nicht stattfand.
Typisch Telekom- das kenne ich schon...
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie ich sehe gab es inzwischen eine Rückmeldung vom technischen Support. Tut mir leid, dass du warten musstest. Wenn es darüber hinaus etwas gibt, bei dem ich dich unterstützen darf, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
15
Answer
from
6 years ago
Hab ich!
Answer
from
6 years ago
Danke! Ich schicke dir erstmal einen Austauschreceiver + Festplatte um einen Defekt auszuschließen.
Melde dich hier, sobald du es getestet hast.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Answer
from
6 years ago
Mache ich, ok.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from