A notice:

UHD Aufnahmen -konnte nicht abgespielt werden

6 years ago

Aufnahmen nicht

500

0

22

    • 6 years ago

      Hi @Schmelko 

       

      "In China könnte ein Sack Reis umgefallen sein" <- mehr Information gibst du leider in deinem Post auch nicht und meine Glasmurmel wird gerade geputzt..

       

      Wenn dir geholfen werden soll, dann bitte ein paar mehr Infos, wo was nicht geht, welche Geräte, welcher Anschluß usw. Wir können das nicht sehen hier, das musst du uns schon mitteilen.

       

      Gruß

      fdi

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mein Problem ist:

      Ich habe eine Sendung aufgenommen in UHD (Sky mit Mediareceiver), aber die Sendung kann nicht abgespielt werden. Mein Fernseher ist neu, er hat UHD und ich kann das auch life gucken.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Schmelko,

      ich helfe dir gerne, das Problem zu beseitigen. Was ich dafür brauche, sind allerdings ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du diese in deinem Profil ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das habe ich getan !

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Schmelko,

      danke für das nette kurze Gespräch. Bei meinen Kollegen vom technischen Service bist du jetzt in guten Händen, die können dir garantiert helfen.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich hatte ein kurzes Gespräch und mir wurde wieder mal ein Rückruf versprochen, der nicht stattfand.

      Typisch Telekom- das kenne ich schon...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @Schmelko,

      wie ich sehe gab es inzwischen eine Rückmeldung vom technischen Support. Tut mir leid, dass du warten musstest. Wenn es darüber hinaus etwas gibt, bei dem ich dich unterstützen darf, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab ich! 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Schmelko

      Danke! Ich schicke dir erstmal einen Austauschreceiver + Festplatte um einen Defekt auszuschließen.

      Melde dich hier, sobald du es getestet hast.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Mache ich, ok.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1342

    0

    3

    in  

    90

    1

    2

    Solved

    in  

    514

    0

    3

    Solved

    in  

    291

    0

    2