Hinweis:
UHD Aufnahmen -konnte nicht abgespielt werden
vor 6 Jahren
Aufnahmen nicht
500
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
2
vor 5 Monaten
90
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hi @Schmelko
"In China könnte ein Sack Reis umgefallen sein" <- mehr Information gibst du leider in deinem Post auch nicht und meine Glasmurmel wird gerade geputzt..
Wenn dir geholfen werden soll, dann bitte ein paar mehr Infos, wo was nicht geht, welche Geräte, welcher Anschluß usw. Wir können das nicht sehen hier, das musst du uns schon mitteilen.
Gruß
fdi
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Problem ist:
Ich habe eine Sendung aufgenommen in UHD (Sky mit Mediareceiver), aber die Sendung kann nicht abgespielt werden. Mein Fernseher ist neu, er hat UHD und ich kann das auch life gucken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich helfe dir gerne, das Problem zu beseitigen. Was ich dafür brauche, sind allerdings ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du diese in deinem Profil ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das habe ich getan !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Schmelko,
danke für das nette kurze Gespräch. Bei meinen Kollegen vom technischen Service bist du jetzt in guten Händen, die können dir garantiert helfen.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte ein kurzes Gespräch und mir wurde wieder mal ein Rückruf versprochen, der nicht stattfand.
Typisch Telekom- das kenne ich schon...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe gab es inzwischen eine Rückmeldung vom technischen Support. Tut mir leid, dass du warten musstest. Wenn es darüber hinaus etwas gibt, bei dem ich dich unterstützen darf, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke! Ich schicke dir erstmal einen Austauschreceiver + Festplatte um einen Defekt auszuschließen.
Melde dich hier, sobald du es getestet hast.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mache ich, ok.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von