Hinweis:

UHD Aufnahmen -konnte nicht abgespielt werden

vor 6 Jahren

Aufnahmen nicht

500

0

22

    • vor 6 Jahren

      Hi @Schmelko 

       

      "In China könnte ein Sack Reis umgefallen sein" <- mehr Information gibst du leider in deinem Post auch nicht und meine Glasmurmel wird gerade geputzt..

       

      Wenn dir geholfen werden soll, dann bitte ein paar mehr Infos, wo was nicht geht, welche Geräte, welcher Anschluß usw. Wir können das nicht sehen hier, das musst du uns schon mitteilen.

       

      Gruß

      fdi

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein Problem ist:

      Ich habe eine Sendung aufgenommen in UHD (Sky mit Mediareceiver), aber die Sendung kann nicht abgespielt werden. Mein Fernseher ist neu, er hat UHD und ich kann das auch life gucken.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schmelko,

      ich helfe dir gerne, das Problem zu beseitigen. Was ich dafür brauche, sind allerdings ein paar Daten. Unter folgendem Link kannst du diese in deinem Profil ergänzen: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das habe ich getan !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schmelko,

      danke für das nette kurze Gespräch. Bei meinen Kollegen vom technischen Service bist du jetzt in guten Händen, die können dir garantiert helfen.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hatte ein kurzes Gespräch und mir wurde wieder mal ein Rückruf versprochen, der nicht stattfand.

      Typisch Telekom- das kenne ich schon...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Schmelko,

      wie ich sehe gab es inzwischen eine Rückmeldung vom technischen Support. Tut mir leid, dass du warten musstest. Wenn es darüber hinaus etwas gibt, bei dem ich dich unterstützen darf, kannst du dich gerne melden. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Schmelko

      Danke! Ich schicke dir erstmal einen Austauschreceiver + Festplatte um einen Defekt auszuschließen.

      Melde dich hier, sobald du es getestet hast.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mache ich, ok.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    3

    in  

    90

    1

    2

    Gelöst

    in  

    514

    0

    3

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2