Umbuchen von Sky auf MagentaTV klappt nicht im KC

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzen Magenta TV Plus, und alle Aufträge sind im Kundencenter "abgeschlossen".

Trotzdem kann ich mein bestehendes SKY Abo nicht umbuchen, ich scheitere schon an der Eingabemaske😕

 

Wenn ich über Kundencenter / Meine Verträge / Anschluss verwalten / Zubuchoptionen / SKY

auf jetzt buchen / zur SKY-Bestellung / weiter für Wechsel der Empfangsart gehe,

 

kann ich meine SKY KD-Nr eingeben und meine PIN , danach kommt ein neues Fenster, und da kann ich nur eMail und Telefon eingeben, alle anderen Felder kann ich nicht anklicken/ausfüllen.

 

Bei weiter zur Zusammenfassung kommt dann natürlich eine Fehlermeldung. Bin ich zu doof? Hab's mit mehreren Browsern probiert, und mit meinen Daten kann ich mich auch auf der SKY Seite anmelden, die stimmen also.

 

Ist das noch ein Bug? Bei mir war auch die Seite Telekom.de nach der Tarifumstellung nicht mehr erreichbar, ging erst nach einem Neustart vom Router wieder.

Bildschirmfoto 2020-02-26 um 17.30.33.png

357

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    915

    0

    5

    Gelöst

    in  

    540

    0

    2

    in  

    303

    0

    4

    Gelöst

    in  

    534

    0

    2

    Gelöst

    in  

    631

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...