sky umbuchen auf magenta
vor 6 Jahren
Hallo
Sky hat mich am 6.5.19 informiert, dass sie den Auftrag zur Freischaltung meines Sky-Abos auf Magenta von der Telekom erhalten haben.
Am 14.5.19 habe ich Sky angeschrieben, dass meine Sky-Pakete immer noch nicht freigeschaltet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Am 26.5.19 habe ich Sky nochmals angeschrieben, weil die Pakete noch nicht freigeschaltet waren.
Später am 26.5.19 hat mir Sky mitgeteilt, dass die Pakete seit dem 8.5.19 freigeschaltet seien. Ich solle mich an die Telekom wenden.
Jetzt am 27.5.19 sind die Pakete immer noch nicht freigeschaltet. Muss ich mich jetzt in die Warteschleife der Telekom einwählen und werde dort wahrscheinlich wieder zu Sky geschickt.
Ist das ein normales Vorgehen. Ich bezahle pro Monat Euro 62.- an Sky und muss so etwas hinnehmen.
Kann mir jemand helfen ?
Gruss Urs Amberg
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Mister Burny
vor 6 Jahren
Hallo @ambi ,
gibt es eventuell einen offenen Auftrag? Dieser würde die Buchung blockieren.
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Mister Burny
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @ambi ,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Dann kann ein @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter hier Licht ins Dunkel bringen.
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falk2010
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Laut System haben Sie die Pakete bereits im Bestand.
Es klappt mittlerweile? Oder kann ich Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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ambi
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Raphaela T.
vor 6 Jahren
Heute war ein Telekom-Techniker bei mir. Die Telefonleitung war offenbar wiederholt falsch geschaltet im Schaltkasten neben der Strasse. Der Techniker hat gewisse Drähte umgehängt und dann ging es. Ich bin Laie, ich habe das Ganze nicht verstanden. Sky funktioniert jetzt nach etwa drei Wochen mit ca. 5-6 Störungsmeldungen, weil das Festnetz-Telefon nicht funktionierte. Immer wieder haben die Telekom-Techniker gemeldet Störung behoben, obwohl nichts behoben war.
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Raphaela T.
Christina P.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
es freut mich, dass nun dein Problem gelöst wurde.
In Zuge dessen entschuldige ich mich auch auf diesem Weg, dass du solche Umstände mitmachen musstest.
Tatsächlich kann es sein, dass hierbei die Leitung nicht richtig freigeschaltet wurde und die Komponente mit der Telefonie nicht agiert hat.
Eine Gutmeldung geht automatisch nach einem Ticketabschluss raus. - Verständlich, dass es hierbei für Verwirrung gesorgt hat.
Falls wir dennoch in Zukunft für ein Anliegen zur Seite stehen dürfen - gerne hierüber melden.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
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ambi