Gelöst

Umschaltdauer MR Entry

vor 5 Jahren

Hallo, in letzter Zeit wurde die Umschaltzeit beim MR Entry immer länger. EPG oder Programm dauert fast 1min.

Gerät nach Neustart und Reset brachte keine Änderung.

SW Version S1 10.2.2 bulid #14

984

23

    • vor 5 Jahren


      @f.pscherer  schrieb:

      Hallo, in letzter Zeit wurde die Umschaltzeit beim MR Entry immer länger. EPG oder Programm dauert fast 1min.

      Gerät nach Neustart und Reset brachte keine Änderung.

      SW Version S1 10.2.2 bulid #14


      Hallo @f.pscherer, das ist ein bekannter Bug, Ruf bei der 08003301000 an oder gehe in denChat und erkläre dein Problem. Du bekommst dann einen MR 200 kostenlos als Tauschgerät.

       

      Alternativ kannst du dein Forenprofil vervollständigen und auf ein Teamie warten, der das dann übernimmt.

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @f.pscherer 

      Keine Ahnung, was geändert worden ist.

       

      Soll Zugriff auf Timeshift und Aufnahmen bestehen, würde ein 2. 201er besser passen, ansonsten halt der 200er.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Maximilia

      @f.pscherer Keine Ahnung, was geändert worden ist.

      @f.pscherer 

      Keine Ahnung, was geändert worden ist.

      Maximilia

      @f.pscherer 

      Keine Ahnung, was geändert worden ist.


      Wenn ich es richtig verstanden habe sind die EPG -DAten inzwischen so groß, dass der es nicht mehr schafft.

      Es ist also nichts geändert worden, sondern es hat sich etwas geändert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @falk2010 

      Warum ist dann die Umschaltzeit geringer, wenn ein Entry allein an der Plattform angemeldet ist?

       

      Also 20 Minuten alle Media Receiver trennen, dann den Entry einschalten, dia anderen aus lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend zusammen und entschuldigt bitte, dass ihr solange alleine hier gewesen seid - doch wie ich sehe, war meine Hilfe noch nicht unbedingt notwendig. Fröhlich
      Wie bereits gesagt wurde, wird an dieser Stelle zumeist ein anderes Gerät empfohlen.
      Gibt es jemanden, der ein Austauschgerät benötigt? Dann bitte einmal die Rückrufnummer hinterlegen, falls noch nicht geschehen. Fröhlich
      Im Anschluss freue ich mich über ein kurzes Ziechen.
      Lieben Gruß
      Diandra S.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @TnaG,

      bitte wie von @kurz59 beschrieben die Kundendaten im Profil eintragen Zwinkernd Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ich habe 2 Entry Reciever die ausgetauscht werden müssten. Habe das Problem auch länger bin nun fündig geworden. 

      Mit freundlichen Grüßen😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @uemit. drwsh wenn noch Bedarf besteht, senden Sie uns bitte per Privatnachricht die Seriennummern sowie den Kaufbeleg der beiden Geräte zu. Gruß Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @@f.pscherer,

      wo hast du den Entry denn gekauft? Ebay oder im Shop?
      Wir können dir sonst nur ein neues Mietgerät zu senden, wenn das gewünscht ist.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke für die Informationen. Habe den Entry bei Real online gekauft. Dadurch ist natürlich kein Austausch über die Telekom möglich.  Über eBay habe ich mir schon einen MR 201 besorgt, läuft jetzt alles wieder. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, danke für die Informationen. Habe den Entry bei Real online gekauft. Dadurch ist natürlich kein Austausch über die Telekom möglich.  Über eBay habe ich mir schon einen MR 201 besorgt, läuft jetzt alles wieder. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      498

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1297

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1449

      0

      3

      in  

      239

      0

      4

      Gelöst

      in  

      793

      0

      5