A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Umstellunf Sky auf Entertain Reciever IPTV
7 years ago
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag nach Ablauf meines alten Vertrages gemacht. Bei der Bestellung habe ich gesagt dass das ganze üner IPTV der Telekom gehen soll. Der Mitarbeiter von Sky hat aber einfach Kabel als Empfangsmedium angegeben. Am Dienstag wurde dann von euch Sky darüber informiert das es umgestellt werden soll. Nach Rückfrage am Freitag bei Sky sei angeblich nichts eingegangen bei Sky von der Telekom obwohl ich eine E-Mail darüber bekommen habe. Habe dann nochmal bei euch angerufen und ihr habt das ganze nochmal bei Sky beauftragt. Es geht aber immer noch nicht.
Habe schon bestimmt 10 mal bei Sky angerufen aber scheinbar bekommen die das nicht hin.
Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Viele Grüße
Andreas
556
5
This could help you too
3410
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn sich auch jemand vom Telekom-Team das ganze anschauen soll, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Answer
from
7 years ago
Telefon- und Kundennummer im Profil hinterlegt. Aufträge sind keine mehr offen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Viele Grüße Andreas
Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann?
Viele Grüße
Andreas
Versuch mal diesen Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
1
Answer
from
7 years ago
Habe jetzt mal die Technikhotline von Sky angerufen. Die normale Hotline konnte mir bislang nicht helfen.
Nach Auskunft der Technikhotline gab es seit letztes Wochenende bis Donnerstag Abend Probleme bei der Übertragung der Äuftrage zur Umstellung von der Telekom. Es kamen keine an. Mein zweiter Antrag kam aber an und wird bearbeitet. Müsste jetzt innerhalb der nächsten 13 Stunden gehen meint der von der Hotline
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Habe jetzt mal die Technikhotline von Sky angerufen. Die normale Hotline konnte mir bislang nicht helfen.
Nach Auskunft der Technikhotline gab es seit letztes Wochenende bis Donnerstag Abend Probleme bei der Übertragung der Äuftrage zur Umstellung von der Telekom. Es kamen keine an. Mein zweiter Antrag kam aber an und wird bearbeitet. Müsste jetzt innerhalb der nächsten 13 Stunden gehen meint der von der Hotline
0
Unlogged in user
Ask
from