Umstellung auf Glasfaser und keine Verfügbarkeit Telekom Smart TV
vor einem Tag
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
75
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
502
0
2
210
0
7
Gelöst
1522
0
3
Kugic
vor einem Tag
Du hast einen Glasfaser Vertrag gebucht, ohne TV - was günstiger ist.
Du hättest bei der Buchung darauf achten müssen, auch wieder TV zu buchen - was teurer gewesen wäre.
3
0
CyberSW
vor einem Tag
Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Nein.
Die Frage ist, was du gemacht hast.
Also was du bestellt hast und was in der Auftragsbestätigung steht.
2
0
Thunder99
vor einem Tag
Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Du bekommst neue Zugangsdaten dazu@user_bfdc9c
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_bfdc9c,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
So wie sie es hier schildern liegt der Verdacht nahe, dass bei der Umstellung MagentaTV nicht mitgebucht wurde. Schauen Sie doch bitte einmal in die Auftragsbestätigung, hier sollte es aufgeführt sein. Sollte es in der Tat weggefallen sein, dann einen Produktwechsel im Kundencenter buchen oder MagentaTV mit MagentaTV App hinzubuchen.
Gruß
Sebastian
0
0
teezeh
vor einem Tag
Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen.
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Ich würde anders als die Vorredner eher darauf tippen, dass du im Zuge der Umstellung jetzt MagentaTV 2.0 hast und entsprechend eine andere App bzw. neue Hardware benötigst.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_bfdc9c