Umstellung auf Glasfaser und keine Verfügbarkeit Telekom Smart TV
1 month ago
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
88
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
355
0
7
513
0
2
Solved
1583
0
3
Kugic
1 month ago
Du hast einen Glasfaser Vertrag gebucht, ohne TV - was günstiger ist.
Du hättest bei der Buchung darauf achten müssen, auch wieder TV zu buchen - was teurer gewesen wäre.
3
0
CyberSW
1 month ago
Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Nein.
Die Frage ist, was du gemacht hast.
Also was du bestellt hast und was in der Auftragsbestätigung steht.
2
0
Thunder99
1 month ago
Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Du bekommst neue Zugangsdaten dazu@user_bfdc9c
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @user_bfdc9c,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
So wie sie es hier schildern liegt der Verdacht nahe, dass bei der Umstellung MagentaTV nicht mitgebucht wurde. Schauen Sie doch bitte einmal in die Auftragsbestätigung, hier sollte es aufgeführt sein. Sollte es in der Tat weggefallen sein, dann einen Produktwechsel im Kundencenter buchen oder MagentaTV mit MagentaTV App hinzubuchen.
Gruß
Sebastian
0
0
teezeh
1 month ago
Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen.
Ich bin von TELEKOM DSL Anschluss auf einen TELEKOM Glasfaseranschluss gewechselt. Seit der Umstellung auf Glasfaser funktioniert TELEKOM SMART TV nicht mehr. Hinweis der Fernseher MAGEMTA TV APP: Vertrag zubuchen. Frage: Erlischt der TV Vertrag automatisch mit der Umstellung auf Glasfaser und ich muss bei der TELEKOM einen neuen TV Vertrag abschließen obwohl alle Verträge über die TELEKOM laufen ?
VG MHE
Ich würde anders als die Vorredner eher darauf tippen, dass du im Zuge der Umstellung jetzt MagentaTV 2.0 hast und entsprechend eine andere App bzw. neue Hardware benötigst.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_bfdc9c