Gelöst
Umstellung auf MagenaTV 2.0 bei laufenden Vertrag
vor einem Jahr
Ich habe einen Internetanschluss (200mbit) mit MagentaTV plus Netflix und Disney + . Ich habe versucht den Vertrag auf MagentaTV 2.0 Mega stream umzustellen weil ich damit auch wieder die Regionalprogramme von ARD empfangen kann. Die passenden Geräte sind alle vorhanden. Bei dem Versuch Online umzustellen bekomme ich die Fehlermeldung (wenn ich in den Warenkorb wechseln will):
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Leider kann auch der Servicemitarbeiter die Umstellung nicht durchführen, angeblich weil der Vertrag noch läuft.
Gibt es dafür eine Lösung?
264
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
273
0
4
310
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo @DH184,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich immer für dich da.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.