Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf Magenta TV 2.0 Apps laufen weiterhin nur mit 1.0 , Magenta TV Box funktioniert weiterhin, ONE zeigt alte Startseite
vor 10 Monaten
Hallo, eine Frage in die Community ,
mein Tarif wurde umgestellt auf MagentaZuhause XL-MagentaTV MegaStream2.0.
Ich habe mir ein Magenta TVOne zugelegt. Nun wird dort aber das alte Startmenue angezeigt und die Magenta TV Box läuft auch weiterhin, die 2.0 App auf dem Handy verweigert den Dienst und sagt mein Tarif benötigt die App der Gen1.
Habe ich den falschen Tarif gewählt oder etwas falsch verstanden ? Ich ging davon aus dass ich die Magenta TV Box nicht mehr nutzen kann und die 2.0 App nun funktioniert.
203
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1247
0
17
vor 10 Monaten
457
0
2
vor 8 Monaten
95
0
2
vor 5 Monaten
201
0
4
189
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Das hast Du aktiv in die Wege geleitet?
Zu wann ist die Umstellung laut AB?
1
0
Linus-hh
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ja, habe ich, Umstellung war am 29.02. Auftrag ist im Kundencenter abgeschlossen.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Linus-hh
vor 10 Monaten
@Linus-hh Wann ist die Bereitstellung Laut Auftragsbestätigung?
Wurde MTV Zuhause gebucht Oder unabhängiger Anbieter?
1
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Offensichtlich nicht, sonst könnte das beschriebene Verhalten deiner Geräte nicht auftreten.
Viele Grüße
Thomas
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Thunder99
Das war nicht die Frarge , was sagt die Auftragsbestätigung?
0
1
Thunder99
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Da wäre ich mir nicht so sicher
0
Linus-hh
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@falk2010 Umstellung laut AB war 29.02 bis 13.00. Wie gesagt im Kundencenter ist der Auftrag abgeschlossen, neuer Tarif ist unter Vertrag sichtbar . SMS zur erfolgten Umstellung ist auch gekommen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Linus-hh
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat @Linus-hh.😊
Wie besprochen, hast du aktuell noch MagentaTV 1.0 gebucht. Da du einen Mitarbeitertarif hast, müsstest du dich einmal an unsere Mitarbeiterhotline wenden.
Falls du noch weitere Fragen hast, darfst du dich jederzeit gerne melden. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
1