Gelöst

Umstellung auf magenta tv 2.0 bei Nutzung Apple TV

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe Ende Januar magenta tv megastream abgeschlossen. Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden. Letzteres funktioniert bei mir nicht, kann mich nicht in der neuen App anmelden. Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen? Habe magenta tv ohne Internetvertrag abgeschlossen. 

viele Grüße 

262

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Ma46 

      Vor der Umstellung bekommst du eine Mail.

       

       

      Ma46

      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.

      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.
      Ma46
      Vor einigen Tagen Nachricht erhalten, dass Bestandskunden ab 20.02. auf magenta tv 2.0 umgestellt werden.

      Das geht bis Ende März.

       

      Daher nutze die MagentaTV 1.Gen-App solange.

       

       

      Ma46

      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?

      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?
      Ma46
      Frage an die Experten der Telekom: Kann man das irgendwie umstellen?

      Erfolgt automatisch und du bekommst vorher eine Mail.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ma46 

       

      Die Umstellung erfolgt ab dem 20.02 bis Ende März. 

      solange die alte App noch funktioniert bist du nicht umgestellt. Es kommt dann ein Hinweis in der App.  Solange musst du dich gedulden. 

      Aufnahmen senderliste und Favoriten werden nicht übernommen. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ok, verstehe! Danke!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ma46

       

      schön, dass dir @→Mataimaki←  und @cannondaleMuc helfen konnten. (Vielen Dank für die fixen Antworten.)

       

      Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich auch für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      habe noch immer keine mail erhalten bzgl. Umstellung. Auf der Homepage, wo man eigentlich eine Umstellung anstoßen könnte, erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Kannst Du mir weiterhelfen? 
      LG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ma46 wie in der ursprünglichen Lösung geschrieben, ist es eine Frage der Geduld. Ich kann das nicht so für dich anstoßen und du musst noch ein wenig warten.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      336

      2

      6

      in  

      2719

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2092

      0

      2

      Gelöst

      in  

      543

      0

      3

      Gelöst

      in  

      211

      0

      1