Gelöst
Umstellung auf magenta TV keine Lieferung der zusätzliche Receiver
vor 6 Jahren
Seit drei Wochen bin ich auf Magenta TV umgestellt worden.
Die zusätzlichen Receiver, die ich dazu benötige, habe ich vor 5 Wochen telefonisch bestellt.
Zum Umstellungstermin wurden sie nicht geliefert.
Nach erneutem Telefonat wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde neu aufgenommen und bestellt.
Nach einer Woche rief ich wieder an, es wurde mir gesagt, das nichts bestellt wurde. Es wurde wieder neu aufgenommen und bestellt.
Nach wieder einer Woche rief ich nochmals an, da wurde mir gesagt, das ein Systemfehler vorlag und ich auf die Lieferung warten solle.
Das kann ich jetzt nach wieder einer Woche nicht mehr akzeptieren.
Ich möchte wissen wo ich mich beschwerden kann.
In meinem Kundercenter finde ich auch keine Bestellung dazu.
347
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
3
484
0
3
1104
0
5
Akzeptierte Lösung
tonictor
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo,
die Geräte wurden eben angeliefert.
Toll!
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
MfG Klemens
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tonictor