Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf Magenta TV2
vor 20 Stunden
Ich sollte am 18.9.2025 auf Magenta TV2 umgestellt werden.
Warum ist das nicht passiert?
102
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
5
Gelöst
466
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



vor 19 Stunden
Hallo@Loofi ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus. So sind Sie hier anonym unterwegs. Wenn Sie das Profil ausfüllen, können Sie vom Telekom Team identifiziert und zur Legitimation angerufen werden. Dann könnte Ihr Frage auch beantwortet werden.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 19 Stunden
@Loofi was genau steht wo und wann du umgestellt wirst ?
0
vor 19 Stunden
Hey @Loofi,
das ist ja merkwürdig.
Welche Endgeräte benutzt du denn?
Viele Grüße
Maja
0
0
vor 19 Stunden
@Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,
@Smart-und-Clever Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.
Hatte ein MR401 zur miete.
Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.
hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.
Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN
6
von
vor 9 Stunden
@Loofi
Du musst dir die Magenta TV 2.0 App installieren.
Gruß Kurt
0
von
vor 7 Stunden
hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt
@Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,
@Smart-und-Clever Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.
Hatte ein MR401 zur miete.
Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.
hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.
Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN
Das wird das Problem sein. Wenn die MagentaTV One (2. Generation) zurückgeht, denkt das System, das Du keine Hardware für 2.0 hast und der Termin wird verschoben. Du wirst für die Umstellung nochmal einen neuen Termin bekommen. Wenn Du nicht auf den neuen Termin warten willst, musst Du einen Tarifwechsel auf 2.0 machen.
von
vor 6 Stunden
@ho.mueller
ach du meine Güte, dann wird das bei mir, wenn es irgendwann kommend soweit sein wird, kompliziert.
Ich brauche keine One2 oder MStick2 mehr, habe ich schon längst. Habe desweiteren noch weitere Geräte, mit welchen ich bereits MagentaTV 2.0 nutzen kann.
Habe Mietverträge für MR 401 & MR 201. Deshalb ist zu erwarten, dass sie sich mir im Rahmen der Migration Geräte zusenden werden. Mieten für Ersatzgeräte zu zahlen, welche ich dann aber nicht benötigen werde und nicht auspacken werde, weil selbst bereits vorhanden. Müsste somit für etwas bezahlen, was bei mir in einet Ecke verstauben würde ohne Nutzung.
Verhindere ich die Auslieferung der Geräte an mich, verschiebt das deinen Worten nach dann die irgendwann mal angekündigt werdende Migration ins Ungewisse ... .
Puh.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
@Maja Z. Danke.
Ruf an wenn es für dich passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von