Nach Umstellung auf Magenta TV2.0 keine Megastream Option mehr....?

vor einem Jahr

Hallo,

 

 

 

bin vor kurzem von MTV 1.0 zu 2.0 gewechselt, Vertrag wurde entsprechend umgestellt. Bei MTV1.0 hatte ich die Megastream Option gebucht, diese wird mir in der Vertragsübersicht auch angezeigt als laufender Vertrag/Option.

 

 

 

Beim Hauptvertrag wird mir Next Magenta TV Smart angezeigt und ich habe auch nur 100h Aufnahmezeit in der Cloud, vorher bei Megastream 200h.

Ist da bei der Umstellung was auf der Strecke geblieben?

 

In den Apps wie Netflix etc kann ich mich anmelden.

 

 

Kann das mal wer prüfen?

 

Dankeschön!

 

 

Sven

 

 

 

 

 

417

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Sven aus H  schrieb:

     

    Ist da bei der Umstellung was auf der Strecke geblieben?

     


    Da ist nichts auf der Strecke geblieben. Auf der neuen "noch Beta"-Plattform ist bis jetzt nur MagentaTV Smart 2.0 mit 100 Std. Aufnahmespeicher verfügbar.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Sven aus H  schrieb:
    von MTV 1.0 zu 2.0 gewechselt

    2.0 gibt es aktuell nur mit RTL+ Premium -> Next MagentaTV: Registrierung | Telekom

     

    Viele Grüße

    Thomas 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Sven aus H  schrieb:
    vorher bei Megastream 200h.

    Das wäre mir neu 🤔

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nabend,

     

    dann wird das dem beim 2.0 nicht vorhandenem/buchbaren  Megastream geschuldet sein.

     

    Dann wäre das geklärt, vielen Dank.

     

     

    Das mit den 200h war aber so, Indianer Ehrenwort!

     

    Sven

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sven aus H  schrieb:
    Das mit den 200h war aber so, Indianer Ehrenwort!

    @Sven aus H 

      1000008624.jpg


     🤷‍

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es hat mich ja selbst gewundert, aber es waren 200h....🤷🏼‍♂️

     

    Manchmal funzt bei der Telekom etwas schlechter als versprochen, aber manchmal anscheinend auch besser....😉😎

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sven aus H 

    TV Mega Stream hatte noch nie mehr als 100 Std. Cloudrecorder Speicher.  Womöglich Verwechslung mit etwas anderem.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Sven aus H  schrieb:
    vorher bei Megastream 200h

    Ich habe Magenta TV 1.0 mit MegaStream und nur 100h - von 200h hab ich bisher noch nie was gehört/gelesen.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Morgen,

     

    @Sherlocka @kurz59 

     

    damit hier keiner denkt, ich halluziniere, hab ich mir das MTV1.0 nochmal installiert und einen Screenshot gemacht, bitteschön:

     

    1000031236.png

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Sven aus H  schrieb:
    habe auch nur 100h Aufnahmezeit in der Cloud, vorher bei Megastream 200h.

    Eher ein Anzeigefehler, wie so oft.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr



    @falk2010  schrieb:
    Eher ein Anzeigefehler, wie so oft.

    Das ist kein Anzeigefehler. Ich kann mich nämlich daran erinnern das es für eine kurze Zeit wirklich 200h gab.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Moin, 

     

    ist nicht so wichtig, mit 100h komm ich locker aus.

     

    Ich frag mich aber gerade, warum hab ich nach Umstellung auf MTV2.0 überhaupt noch Zugriff auf MTV1.0?

     

    Sollte das eine nicht das andere ablösen?

    Hab ich jetzt 2 Tarife und zahle auch 2x?

     

    So sieht das in Mein Magenta bei mir aus:

     

    markup_1000031241.png

    Screenshot_20240106-105210.png

    markup_1000031243.jpg


    @Sven aus H  schrieb:

    Hallo,

     

     

     

    bin vor kurzem von MTV 1.0 zu 2.0 gewechselt, Vertrag wurde entsprechend umgestellt. Bei MTV1.0 hatte ich die Megastream Option gebucht, diese wird mir in der Vertragsübersicht auch angezeigt als laufender Vertrag/Option.

     

     

     

    Beim Hauptvertrag wird mir Next Magenta TV Smart angezeigt und ich habe auch nur 100h Aufnahmezeit in der Cloud, vorher bei Megastream 200h.

    Ist da bei der Umstellung was auf der Strecke geblieben?

     

    In den Apps wie Netflix etc kann ich mich anmelden.

     

     

    Kann das mal wer prüfen?

     

    Dankeschön!

     

     

    Sven

     

     

     

     

     


     

    Sven

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sven aus H,

    Der liebe @Detlev K. hat mir den Ball auf dem kurzen Wege zugespielt und ich habe dich grade am Hörer nicht erwischt. Schreibe mir eben, wenn es wieder passt & ich melde mich wieder. Fröhlich

     

    Greetz

    von Stefan D. aus O

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

6