upgrade Magenta TV Netflix auf MegaStream

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe (ohne Telekom Internet) den Tarif Magenta TV Netflix mit Restlaufzeit bis Dezember 2024 und würde gerne auf MegaStream umstellen (also ein upgrade). Online ist das nicht mehr möglich, vor Umstellung auf Magenta 2.0 funktionierte es noch. Beim Rückrufservice konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.

Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt? Zubuchen von Disney ist keine Option wegen dann unterschiedlicher Vertragsabläufe (bei 12M) bzw. höherer Kosten (bei 1M).

 

Danke Euch im Voraus!

287

20

  • vor 10 Monaten

    fakebear

    Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben. Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?

    Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?

    fakebear

    Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?


    So ganz verstehen kann ich es auch nicht, scheinbar geht das derzeit nur über Kündigung und Neubuchung was halt für alle Kunden schlecht ist die noch eine Restlaufzeit haben.

     

    Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast ruf ich mal das Team, ggfs haben die für dich ne Lösung.

     

     

    15

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @CobraCane 

     

    Ja, wir haben einen Weg gefunden, wie @fakebear nun den Tarif Mega Stream nutzen kann.😊

     

    Viele Grüße

    Cheyenne M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Cheyenne M. 

    Konnte denn jetzt durch das Gespräch der Tarifwechsel vollzogen werden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke für die Rückmeldung @Cheyenne M. 

    Gibt es denn einen praktikablen Weg den Kunden auch ohne euch machen können denn das Problem tritt ja immer wieder hier auf seit der automatischen Umstellung.

     

    Oder sollen wir einfach immer die Teamies rufen wenn ein Kunde mit migriertem Tarif wechseln will?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Cheyenne M.

    Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen.

     

    Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen. 

    Cheyenne M.

     

    Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen. 


    Hey @Cheyenne M. 

    Danke für die Rückmeldung.


    Na dann hoffen wir mal dass die dafür verantwortlichen demnächst das umsetzen dass man das als Kunde selber im Kundencenter durchführen kann ☺️

    Dann brauchen wir euch Teamies für solche Dinge nicht „belasten“.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

113

0

1

Gelöst

in  

381

0

4

Gelöst

in  

1471

0

3

Gelöst

in  

235

0

1