upgrade Magenta TV Netflix auf MegaStream

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe (ohne Telekom Internet) den Tarif Magenta TV Netflix mit Restlaufzeit bis Dezember 2024 und würde gerne auf MegaStream umstellen (also ein upgrade). Online ist das nicht mehr möglich, vor Umstellung auf Magenta 2.0 funktionierte es noch. Beim Rückrufservice konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.

Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt? Zubuchen von Disney ist keine Option wegen dann unterschiedlicher Vertragsabläufe (bei 12M) bzw. höherer Kosten (bei 1M).

 

Danke Euch im Voraus!

270

20

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @fakebear  schrieb:

    Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?

    So ganz verstehen kann ich es auch nicht, scheinbar geht das derzeit nur über Kündigung und Neubuchung was halt für alle Kunden schlecht ist die noch eine Restlaufzeit haben.

     

    Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast ruf ich mal das Team, ggfs haben die für dich ne Lösung.

     

     

    15

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @CobraCane 

     

    Ja, wir haben einen Weg gefunden, wie @fakebear nun den Tarif Mega Stream nutzen kann.😊

     

    Viele Grüße

    Cheyenne M.

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Cheyenne M. 

    Konnte denn jetzt durch das Gespräch der Tarifwechsel vollzogen werden?

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Danke für die Rückmeldung @Cheyenne M. 

    Gibt es denn einen praktikablen Weg den Kunden auch ohne euch machen können denn das Problem tritt ja immer wieder hier auf seit der automatischen Umstellung.

     

    Oder sollen wir einfach immer die Teamies rufen wenn ein Kunde mit migriertem Tarif wechseln will?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Cheyenne M.  schrieb:

     

    Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen. 

    Hey @Cheyenne M. 

    Danke für die Rückmeldung.


    Na dann hoffen wir mal dass die dafür verantwortlichen demnächst das umsetzen dass man das als Kunde selber im Kundencenter durchführen kann ☺️

    Dann brauchen wir euch Teamies für solche Dinge nicht „belasten“.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

107

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1444

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

4