upgrade Magenta TV Netflix auf MegaStream
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe (ohne Telekom Internet) den Tarif Magenta TV Netflix mit Restlaufzeit bis Dezember 2024 und würde gerne auf MegaStream umstellen (also ein upgrade). Online ist das nicht mehr möglich, vor Umstellung auf Magenta 2.0 funktionierte es noch. Beim Rückrufservice konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.
Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt? Zubuchen von Disney ist keine Option wegen dann unterschiedlicher Vertragsabläufe (bei 12M) bzw. höherer Kosten (bei 1M).
Danke Euch im Voraus!
287
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
1
381
0
4
115
0
2
CobraCane
vor 10 Monaten
Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben. Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?
Es sei derzeit nicht vorgesehen, aber eine genaue Erklärung konnte man mir bei dem (netten) Gespräch leider nicht geben.
Hat jemand eine Idee, warum das nicht möglich ist oder ob es da doch eine Lösung gibt?
So ganz verstehen kann ich es auch nicht, scheinbar geht das derzeit nur über Kündigung und Neubuchung was halt für alle Kunden schlecht ist die noch eine Restlaufzeit haben.
Da du deine Daten im Profil hinterlegt hast ruf ich mal das Team, ggfs haben die für dich ne Lösung.
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
@CobraCane
Ja, wir haben einen Weg gefunden, wie @fakebear nun den Tarif Mega Stream nutzen kann.😊
Viele Grüße
Cheyenne M.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 10 Monaten
@Cheyenne M.
Konnte denn jetzt durch das Gespräch der Tarifwechsel vollzogen werden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 10 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Cheyenne M.
Gibt es denn einen praktikablen Weg den Kunden auch ohne euch machen können denn das Problem tritt ja immer wieder hier auf seit der automatischen Umstellung.
Oder sollen wir einfach immer die Teamies rufen wenn ein Kunde mit migriertem Tarif wechseln will?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen.
Es gibt hier aktuell leider nicht die Möglichkeit, einen Tarifwechsel selbst anzustoßen.
Hey @Cheyenne M.
Danke für die Rückmeldung.
Na dann hoffen wir mal dass die dafür verantwortlichen demnächst das umsetzen dass man das als Kunde selber im Kundencenter durchführen kann ☺️
Dann brauchen wir euch Teamies für solche Dinge nicht „belasten“.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fakebear