Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung auf Magenta TV2

vor einem Tag

Ich sollte am 18.9.2025 auf Magenta TV2 umgestellt werden.

Warum ist das nicht passiert?

111

0

11

    • vor einem Tag

      Hallo@Loofi ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus. So sind Sie hier anonym unterwegs. Wenn Sie das Profil ausfüllen, können Sie vom Telekom Team identifiziert und zur Legitimation angerufen werden. Dann könnte Ihr Frage auch beantwortet werden.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

    • vor einem Tag

      @Loofi was genau steht wo und wann du umgestellt wirst ?

      0

    • vor einem Tag

      Hey @Loofi,

       

      das ist ja merkwürdig. 

      Welche Endgeräte benutzt du denn?

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

      0

    • vor einem Tag

      @Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,

      @Smart-und-Clever  Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.

      Hatte ein MR401 zur miete.

      Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.

      hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.

      Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN 

      6

      von

      vor 17 Stunden

      @Loofi 

      Du musst dir die Magenta TV 2.0 App installieren.

      Gruß Kurt

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Loofi

      hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt

      @Coole Katze Kundennummer ist hinterlegt,

      @Smart-und-Clever  Hab eine E-Mail bekommen das ich an 18.09.2025 umgestellt werde und mein Endgerät wechseln muss.

      Hatte ein MR401 zur miete.

      Hab diesen am 25.08.2025 zurück geschickt.

      hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt habe da ich ein Appel TV4K habe.

      Auf dem Apple TV benutze ich MagentaTV1.GEN 

      Loofi

      hab dann ein MagentaTV One (2. Generation) bekommen den ich auch zurück geschickt

      Das wird das Problem sein. Wenn die MagentaTV One (2. Generation) zurückgeht, denkt das System, das Du keine Hardware für 2.0 hast und der Termin wird verschoben. Du wirst für die Umstellung nochmal einen neuen Termin bekommen. Wenn Du nicht auf den neuen Termin warten willst, musst Du einen Tarifwechsel auf 2.0 machen. 

      von

      vor 14 Stunden

      @ho.mueller 

      ach du meine Güte, dann wird das bei mir, wenn es irgendwann kommend soweit sein wird, kompliziert.

       

      Ich brauche keine One2 oder MStick2 mehr, habe ich schon längst. Habe desweiteren noch weitere Geräte, mit welchen ich  bereits MagentaTV 2.0 nutzen kann.

       

      Habe Mietverträge für MR 401 & MR 201. Deshalb ist zu erwarten, dass sie sich mir im Rahmen der Migration Geräte zusenden werden. Mieten für Ersatzgeräte zu zahlen, welche ich dann aber nicht benötigen werde und nicht auspacken werde, weil selbst bereits vorhanden.  Müsste somit für etwas bezahlen, was bei mir in einet Ecke verstauben würde ohne Nutzung. 

       

      Verhindere ich die Auslieferung der Geräte an mich, verschiebt das deinen Worten nach dann die irgendwann mal angekündigt werdende Migration ins Ungewisse ...  .

       

      Puh.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @Maja Z. Danke. 

      Ruf an wenn es für dich passt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...