Solved

Umstellung auf neue Receiver und Problem mit SKY

11 months ago

Hallo,

 

wir haben gestern neue Reciever und einen neuen Router bekommen für Magenta Generation2.

Jetzt frage ich mich, warum man uns  icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert.Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

Kann sich mal jemand bei mir melden? Melanie B. wäre natürlich meine Lieblingsansprechpartnerin. Fröhlich

VG Alex Höning

 

 

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    • 11 months ago

      ARH

      Jetzt frage ich mich, warum man uns icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert

      Jetzt frage ich mich, warum man uns  icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert
      ARH
      Jetzt frage ich mich, warum man uns  icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert

      Wo habt ihr euch denn dazu beraten lassen?

      Die Kooperation zwischen der Telekom und Sky ist ja schon etwas länger Geschichte

      Die Infos dazu findest du zB hier:

      Sky über Kooperationspartner schauen| Sky

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      Answer

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      11 months ago

      ARH

      Nun, da der Receiver meldete, dass hier dies und hier das aus dem BIG-Paket nicht "mehr da" ist,

      Nun, da der Receiver meldete, dass hier dies und hier das aus dem BIG-Paket nicht "mehr da" ist,
      ARH
      Nun, da der Receiver meldete, dass hier dies und hier das aus dem BIG-Paket nicht "mehr da" ist,

      @Sherlocka 

      Vor allem hört sich das doch eher danach an , das das Problem sich auch ohne neuen Vertrag und Hardwaretausch , nach der Störung hätte gelöst werden können.

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

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      11 months ago

      Guten Tag @ARH,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einige Nachrichten erhalten. 

      Hast du den Tipp von @Sherlocka bereits getestet? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

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      11 months ago

      @Ralfguet 

      ... Ohne Worte ...

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    • 11 months ago

      ARH

      mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

      mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
      ARH
      mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

      Mit der Buchung von WowbyTelekom kannst Du Deinen Sky Vertrag zu sofort kündigen- ich habe den Link zu der Seite leider nicht aber vielleicht kann diesen Link noch einer der User hier im Forum mitschicken.

      2

      Answer

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      11 months ago

      ...laut SKY NICHT ! Traurig

      Answer

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      11 months ago

      Hast Du jetzt wirklich erwartet das der Sky Service hilfreich wäre 

      schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Lasst-die-Finger-von-Magenta-TV-One-2-0-wenn-Ihr-Sky-habt/m-p/6789444 

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    • 11 months ago

      ARH

      Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

      Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
      ARH
      Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.

      @ARH 

      kann es sein, dass das Folgende unbekannt ist, auch beim Sky Service?

      Es gibt ein Sonderkündigungsrecht anscheinend bei Sky, wenn man genau so vorgeht, wie auf der verlinkten Seite beschrieben.

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-wegfall-sky?samChecked=true

       

      Mach bitte alles das rückgängig, was du bereits angeleiert hast, warte 2 bis 3 Tage, dass das Rückgängig machen der Wow-Neu-Buchung bei Sky und der Sky-Kündigubg bei Sky, warten bis das Rückgängigmschen durch die Systeme durch ist, damit du wieder auf dem ursprünglichen Zustand bist. Damit du es anschließend dann genau so machen könntest wie auf der verlinkten Seite beschrieben.

       

      Es sind ganz bestimmte Schritte notwendig in einer ganz bestimmten Reihenfolge. Welche, siehe die verlinkte Seite. 

       

      0

    • 11 months ago

      ARH

      Melanie B.

      Melanie B.
      ARH
      Melanie B.

      Ist Teamie in der Privakunden-Community. Du hast aber in der Geschäfzskunden-Community geschrieben. 

       

      @olliMD 

      ist TV Thema und PK- Teamie verlangt. 

      Startbeitrag aufrufen, um den Thread komplett wie er ist aus dem GK-Bereich in den PK-Bereich zu TV zu schieben?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-auf-neue-Receiver-und-Problem-mit-SKY/m-p/6794524#M130833

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    • 11 months ago

      Ok, danke für Eure Meldungen, muss ich am Wochenende mal dran.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo in die Runde,

      heute konnten wir alles klären, auch SKY läuft, Netflix und wie sie alle heissen.

      Es läuft im Moment alles top. Unter 0800 33 0 1000 hatten wir - wieder - super Unterstützung, danke an Herrn St. H., super betreut.

      Danke nochmals an die Runde hier.

      Und seid Euch sicher, wenns klemmt, nerve ich Euch wieder! Fröhlich

      VG Alex

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      Answer

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      11 months ago

      ARH

      danke an Herrn St. H., super betreut.

      danke an Herrn St. H., super betreut.
      ARH
      danke an Herrn St. H., super betreut.

      @ARH 

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den ganzen Namen nennen:

      http://www.telekom.de/lob

      Da kommt das Lob dann auch beim Vorgesetzten an.😎

      Answer

      from

      11 months ago

      Prima, das habe ich soeben erledigt.

      Klasse, dass man dort auch namentlich loben und vor allem auch danke sagen kann. 

      TOP Mitarbeiter.

      Beste Grüße Alex R. H.

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