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Umstellung auf neue Receiver und Problem mit SKY
11 months ago
Hallo,
wir haben gestern neue Reciever und einen neuen Router bekommen für Magenta Generation2.
Jetzt frage ich mich, warum man uns icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert.Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
Kann sich mal jemand bei mir melden? Melanie B. wäre natürlich meine Lieblingsansprechpartnerin.
VG Alex Höning
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11 months ago
Jetzt frage ich mich, warum man uns icht informiert hat, dass dann SKY nicht mehr funktioniert
Wo habt ihr euch denn dazu beraten lassen?
Die Kooperation zwischen der Telekom und Sky ist ja schon etwas länger Geschichte
Die Infos dazu findest du zB hier:
Sky über Kooperationspartner schauen| Sky
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11 months ago
Nun, da der Receiver meldete, dass hier dies und hier das aus dem BIG-Paket nicht "mehr da" ist,
@Sherlocka
Vor allem hört sich das doch eher danach an , das das Problem sich auch ohne neuen Vertrag und Hardwaretausch , nach der Störung hätte gelöst werden können.
Gruß Ralf
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11 months ago
Guten Tag @ARH,
wie ich sehe, hast du bereits einige Nachrichten erhalten.
Hast du den Tipp von @Sherlocka bereits getestet?
Liebe Grüße
Nico Be.
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11 months ago
@Ralfguet
... Ohne Worte ...
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11 months ago
mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
Mit der Buchung von WowbyTelekom kannst Du Deinen Sky Vertrag zu sofort kündigen- ich habe den Link zu der Seite leider nicht aber vielleicht kann diesen Link noch einer der User hier im Forum mitschicken.
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11 months ago
...laut SKY NICHT !
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11 months ago
Hast Du jetzt wirklich erwartet das der Sky Service hilfreich wäre
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Lasst-die-Finger-von-Magenta-TV-One-2-0-wenn-Ihr-Sky-habt/m-p/6789444
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11 months ago
Zwar haben wir jetzt SKY wow gebucht, in der Hoffnung, dass das Programmangebot identisch ist, mussten bei SKY aber das Abo kündigen und wir kommen erst im August dort raus. Somit zahlen wir zwei mal. Nicht schön.
@ARH
kann es sein, dass das Folgende unbekannt ist, auch beim Sky Service?
Es gibt ein Sonderkündigungsrecht anscheinend bei Sky, wenn man genau so vorgeht, wie auf der verlinkten Seite beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-wegfall-sky?samChecked=true
Mach bitte alles das rückgängig, was du bereits angeleiert hast, warte 2 bis 3 Tage, dass das Rückgängig machen der Wow-Neu-Buchung bei Sky und der Sky-Kündigubg bei Sky, warten bis das Rückgängigmschen durch die Systeme durch ist, damit du wieder auf dem ursprünglichen Zustand bist. Damit du es anschließend dann genau so machen könntest wie auf der verlinkten Seite beschrieben.
Es sind ganz bestimmte Schritte notwendig in einer ganz bestimmten Reihenfolge. Welche, siehe die verlinkte Seite.
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11 months ago
Melanie B.
Ist Teamie in der Privakunden-Community. Du hast aber in der Geschäfzskunden-Community geschrieben.
@olliMD
ist TV Thema und PK- Teamie verlangt.
Startbeitrag aufrufen, um den Thread komplett wie er ist aus dem GK-Bereich in den PK-Bereich zu TV zu schieben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-auf-neue-Receiver-und-Problem-mit-SKY/m-p/6794524#M130833
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11 months ago
Ok, danke für Eure Meldungen, muss ich am Wochenende mal dran.
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11 months ago
Hallo in die Runde,
heute konnten wir alles klären, auch SKY läuft, Netflix und wie sie alle heissen.
Es läuft im Moment alles top. Unter 0800 33 0 1000 hatten wir - wieder - super Unterstützung, danke an Herrn St. H., super betreut.
Danke nochmals an die Runde hier.
Und seid Euch sicher, wenns klemmt, nerve ich Euch wieder!
VG Alex
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11 months ago
danke an Herrn St. H., super betreut.
@ARH
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den ganzen Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Da kommt das Lob dann auch beim Vorgesetzten an.😎
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11 months ago
Prima, das habe ich soeben erledigt.
Klasse, dass man dort auch namentlich loben und vor allem auch danke sagen kann.
TOP Mitarbeiter.
Beste Grüße Alex R. H.
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