Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung Entertain zu MagentaTV - Achtung !!! - Kunde wird letztlich erneut zur Kasse gebeten
vor 6 Jahren
Hallo werter Magenta Riese,
vor zwei Jahren hat mir einer Ihrer freundlichen Telekom-Mitarbeiter am Telefon die Umstellung von Entertain zu MagentaTV empfohlen, und ich Depp habs tatsächlich gemacht.
Was er mir nämlich nicht gesagt hat war, dass all meine Receiver damit nutzlos wurden und ich mich damit aus allem was TV der Telekom bedeutete, verabschieden würde. Neue Receiver waren aber bei seiner Beratung angeblich nicht nötig und wurden mir weder angeboten noch irgendwo, auch nicht danach, nahe gelegt.
Nach nunmehr 2 Jahren, in denen ich jeden Monat zwar weiter brav meinen monatlichen Vertragszahlungen nachgekommen bin, ich aber nur Probleme mit MagentaTV hatte, mir niemand bei der Telekom reinen Wein einschenkte oder mir irgendjemand von der Telekom-Hotline Abhilfe zu Teil werden ließ, wurde mir jetzt mitgeteilt, dass meine Receiver (derzeit noch 3, früher 5) der Grund seien, dass mein Service nicht mehr funktionieren würde. Leute ich hab die Dinger genau für diesen Zweck mal von der Telekom gekauft!
Nach 2 Jahren Problem sagt man mir das jetzt endlich mal so ganz nebenbei. Dass ich aber 2 Jahre weiter brav und dumm weiter gezahlt habe, danach fragt jetzt klar ... niemand mehr. Jetzt soll ich einem weiteren gut gemeinten Rat der Telekom folgen und wieder neue Receiver kaufen oder halt gegen weiteres, zusätzliches Geld, mieten und wieder zahlen, weil neue Receiver von der Telekom für das nötig ist, was ich eigentlich dachte längst zu haben. Damit das aber jetzt läuft wofür ich schon 2 Jahre für nichts gezahlt habe, Leute stop ... wer denkt, dass ich derart dämlich bin ... never ever ... Fehlanzeige!
Warum passierte eigentlich das Ganze, habe ich den laufenden Vertrag ohne zu kündigen verändert und damit Dienste unmöglich gemacht die vorher einwandfrei liefen und das während der Kunde brav weiter gezahlt hat, oder war das vielleich dann doch eher die gute alte Telekom selbst? Also warum soll ich jetzt wieder und vor allem zusätzlich bluten ... warum? Warum kundige ich nciht einfach MagentaTV ... ach so, weil die Telekom sagt, das geht nicht, denn der Vertrag bei der Telekom ist ein Komplettvertrag, entweder man kündigt alles oder nichts. Leute ... nochmal ... wer seid Ihr und was denkt Ihr könnt Ihr mit Euren Kunden noch alles veranstallten?
Übrigens, im Screenshot im Anhang sieht man die nächste Scharlatanerie ... stimmt nämlich nicht die drotige Aussage mit Foto und Titel, denn mit alten Receivern läuft nichts mehr, zumindest nichts richtig, sonst hätte ich ja das ganze Problem erst gar nicht.
Aber wie in der Politik auch, wird hier viel geredet, nichts gesagt worauf man jemanden festnageln könnte, weiter kräftig abgesahnt und der dumme ist wer ... richtig, genau der, Ihr kennt Ihn!
Wem es auch so geht ... bitte hier die richtigen Worte finden. Machen und nciht mehr ruhig da sitzen und es durchgehen lassen, denn das hier hat neben unnötig viel Stress und Ärger auch mindestens ebensoviel wenn nicht noch viel viel mehr unnötigen Elektroschrott erzeugt und das soll jetzt auch noch zusätzlich mit Neukäufen bei der gleichen Telekom vergoldet und belohnt werden ... wie blöd denkt man ist der Kunde letztlich und sollen nur die kleinen ökologisch denken und die Großen machen Ihr Geld damit?
Ich mache als Dienstleister etwas kaputt, sage dann man braucht was anderes dafür damit es wieder läuft, lasse den Kunden brav im dunkel und weiter zahlen und kassiere dann einfach wieder bzw. nochmal ... NEIN, bei mir ganz sicher nicht!
Liebe Grüße,
einer der Kunden die früher mal ein König waren.
wtf.jpg
834
0
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
3
vor einem Jahr
503
0
6
vor 5 Jahren
384
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
