Gelöst
Umstellung magenta home L mit TV auf Magenta TV smart
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?
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vor 4 Jahren
Hallo @Dorda,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das sollte sich unbedingt mal jemand vom Team ansehen. Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten.
Alternativ kannst du dich auch schnell an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Telekom-Shop) wenden😉
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich, dass das interne Ticket das Problem so schnell gelöst hat und wir nun auch den richtigen Tarif buchen konnten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?
Hallo,
ich würde gerne auf Magenta TV smart wechseln. Habe aktuell Magenta L. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe wird mir aber nur Magenta M angeboten. Ist es möglich, das ganze manuell zu ändern, ohne dass ich mich von der Geschwindigkeit verschlechtern muss?
Das kommt darauf an. Wie ist denn aktuell der Sync lt. Router?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.
Wo finde ich das? Benutze eine Fritzbox 7430.
In den DSL-Informationen.
Aber da @Claudia Bö. schon geprüft hat, kann es daran nicht liegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe mir das einmal angeschaut, bin allerdings auch etwas überrascht.
Ich kann den gewünschten Tarif auch nicht auswählen. Ich weiss zwar, worauf die Frage von @Andreas__ abzielt, allerdings ist dies auch nicht wirklich eine Erklärung, da die volle Geschwindigkeit anliegt.
Haben Sie noch ein klein wenig Geduld, ich kümmere mich einmal um Aufklärung oder im besten Fall um eine funktionierende Buchung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich, dass das interne Ticket das Problem so schnell gelöst hat und wir nun auch den richtigen Tarif buchen konnten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von