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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Umstellung MagentaTV One

14 hours ago

Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/? 

  • Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
  • MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
  • Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")

Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.

Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.

Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.

Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.

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    • 14 hours ago

      Wurde überhaupt schon umgestellt?

      Was passiert da nach dem einloggen?

      https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0)

      Oder hier?

      https://web.magentatv.de (altes MagentaTV)

      7

      Answer

      from

      13 hours ago

      Grad nochmal geprüft. Ich kann mir im Web einen Beitrag von Magenta TV+ anschauen, nachdem ich die PIN eingegeben hatte.

      Was halt nicht geht, ist das Live-TV-Programm.

      Answer

      from

      2 hours ago

      Wir haben genau das gleiche Problem seit gestern nach der Neuinstallation. Das Live TV geht nicht und wir haben auch einen MagentaTarif...... ohne Worte 

      Answer

      from

      2 hours ago

      Hallo @SchorseBandit,

       

      wir haben unsere Fachabteilung informiert.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns wieder.

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 hours ago

      Hallo @Andreas Privat,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich sehe mir deinen Anschluss gerne genauer an.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil um eine Rückrufnummer.

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hallo Malte,

      Danke, ich habe meine Mobilnummer ergänzt.

      Viele Grüße,

      Andreas

      Answer

      from

      5 hours ago

      Update vom nächsten Morgen:

      • Kein Live-TV
      • Kein Rückruf erhalten

      Gibt es mittlerweile Updates bei eurer Prüfung des Anschlusses?

      Unlogged in user

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