A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Umstellung MagentaTV One

30 days ago

Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/? 

  • Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
  • MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
  • Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")

Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.

Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.

Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.

Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.

164

0

16

    • Official Solution

      accepted by

      29 days ago

      Hallo @Andreas Privat

       

      besten Dank für Ihre Geduld, wir hatten gerade schon das Vergnügen. ☎️ 

       

      Ich habe mich einmal schlau gemacht, die Migration erfolgt bei Ihnen ab dem 16. Juni. In dem Schreiben geht das leider nicht so deutlich hervor, zumal dort auch "an diesem Tag" steht. Das ist etwas irreführend. 🙈 

       

      Versuchen Sie die Einrichtung gerne morgen erneut, ggf. wird die Migration dann schon angestoßen. Ansonsten wissen Sie nun ja, dass es jeden Tag so weit sein kann. 📺 

       

      Vielen Dank für Ihr Verständnis & schöne Grüße 🌞 

      Ina 

      0

      3

      Answer

      from

      29 days ago

      Hallo @Ina B. ,

      Danke für das angenehme Telefonat heute und die Analyse.

      Die Formulierung "geht das leider nicht so deutlich hervor" ist treffend gewählt - und lasse ich mal im Raum stehen.

      Wenn etwas ab einem Datum X zur Verfügung steht, heißt es in meiner Welt "ab Tag X" und nicht "irgendwann nach Tag X". Nun gut...

      Hoffen wir, dass der Tag X bald eintrifft 🙂

      0

      Answer

      from

      29 days ago

      Hallo @Andreas Privat,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, wann Tag X gekommen ist. 😊

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      Answer

      from

      28 days ago

      Läuft wieder.

      Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    446

    0

    4

    in  

    177

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    271

    0

    4