A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Umstellung MagentaTV One
30 days ago
Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/?
- Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
- MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
- Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")
Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.
Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.
Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.
Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.
164
0
16
This could help you too
1 year ago
446
0
4
1 year ago
177
0
2
1 year ago
1159
0
7
301
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
29 days ago
Hallo @Andreas Privat,
besten Dank für Ihre Geduld, wir hatten gerade schon das Vergnügen. ☎️
Ich habe mich einmal schlau gemacht, die Migration erfolgt bei Ihnen ab dem 16. Juni. In dem Schreiben geht das leider nicht so deutlich hervor, zumal dort auch "an diesem Tag" steht. Das ist etwas irreführend. 🙈
Versuchen Sie die Einrichtung gerne morgen erneut, ggf. wird die Migration dann schon angestoßen. Ansonsten wissen Sie nun ja, dass es jeden Tag so weit sein kann. 📺
Vielen Dank für Ihr Verständnis & schöne Grüße 🌞
Ina
0
3
Answer
from
29 days ago
Hallo @Ina B. ,
Danke für das angenehme Telefonat heute und die Analyse.
Die Formulierung "geht das leider nicht so deutlich hervor" ist treffend gewählt - und lasse ich mal im Raum stehen.
Wenn etwas ab einem Datum X zur Verfügung steht, heißt es in meiner Welt "ab Tag X" und nicht "irgendwann nach Tag X". Nun gut...
Hoffen wir, dass der Tag X bald eintrifft 🙂
0
Answer
from
29 days ago
Hallo @Andreas Privat,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, wann Tag X gekommen ist. 😊
Viele Grüße Türkan
0
Answer
from
28 days ago
Läuft wieder.
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂
0
Unlogged in user
Answer
from