Umstellung auf MagentaTV 2.0 automatisch?
vor 2 Stunden
Hallo,
ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.
Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.
Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?
53
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
541
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One
Hallo,
ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.
Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.
Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?
@Datapunk
nein.
oder muss ich da noch was unternehmen?
Hallo,
ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.
Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.
Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?
Warten oder Tarif selber aktiv wechseln.
0
vor 2 Stunden
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
0
4
von
vor 2 Stunden
Warten worauf?
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
das dein aktueller MagentaTV Tarif auf MagentaTV 2.0 umgestellt wird. Das kann aber dauern und nicht manuell angestoßen werden.
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
am besten hier über das Team. Teile von Deinem Profil sind ja schon ausgefüllt, was fehlt, kann ich nicht sehen. Am besten noch einen Zeitraum zwischen 7:00 und 23:00 angegeben, wann Du erreichbar bist. Bei dem Rückruf vom @Telekom hilft Team solltest Du Deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Legitimierung bereithalten.
von
vor 2 Stunden
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
@Datapunk
Nicht ganz so pampig !
Du hast den Tarif schon gewechselt und wenn da TV dabei ist, mußt du noch bis März warten, damit du die ONE nutzen kannst.
Ansonsten mußt du deinen DSL Tarif für 3 Monate wechseln (was nicht gehen wird) oder einen Flex MagentaTV ohne Internet dazu buchen.
0
von
vor 2 Stunden
Warten worauf?
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
@Datapunk
auf den Glasfaser-Anschluss oder die automatische Umstellung irgrndeann in 2026.
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣
Warten worauf? Auf‘s Christkind?
Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?
Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?
Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻♂️
Wie Du möchtest.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten.
Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert.
Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt.
Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum.
Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE!
Von daher: Ja, das war die freundliche Version.
0
2
von
vor einer Stunde
@Datapunk
Ich habe dir geantwortet ! oder was fehlt noch.
Und trotzdem geht es höflicher !
Warten auf ein Teamie , den du nochmal löchern kannst, wenn dir die Antworten hier, von Kunden, nicht ausreichen.
Und vielleicht nächstes Mal gleich schreiben, das du nur mit einem Teamie sprechen willst.
0
von
vor 20 Minuten
@everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten.
Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert.
Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt.
Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum.
Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE!
Von daher: Ja, das war die freundliche Version.
Sorry. Aber du bist gerade aus der Bahn geraten. Was die anderen geschrieben haben, ist nicht aus der Nase gezogen
Vllt mal an deinem Verhalten arbeiten.
Am Forum liegt das nicht 😉
Und ich lese auch keine "dummen" Kommentare...
Fühlst dich aber persönlich angegriffen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Minuten
Die Option die du hättest
Lass deine anderen Verträge, Festnetz, so laufen.
Damit du die One jetzt nutzen kannst, kannst du MagentaTV unabhängig vom Anbieter buchen. Monatlich kündbar.
Dann bitte mit anderer Mail Adresse buchen. Nicht dieselbe, wie jetzt für Glasfaser etc
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von