Umstellung auf MagentaTV 2.0 automatisch?

vor 2 Stunden

Hallo,

ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.

Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.

Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?

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10

    • vor 2 Stunden

      Datapunk

      Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One

      Hallo,

      ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.

      Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.

      Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?

      Datapunk

      Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One

      @Datapunk 

      nein.

      Datapunk

      oder muss ich da noch was unternehmen?

      Hallo,

      ich hab einen alten MagentaTV Tarif und habe bisher die Box genutzt. Jetzt habe ich eine MagentaTV One bestellt, die heute angekommen ist.

      Mein neuer Vertrag (Glasfaser) ist noch in der Pipeline bis März.

      Frage: Erfolgt die Umstellung meines MagentaTV auf V2 automatisch mit der Bestellung der One oder muss ich da noch was unternehmen?

      Datapunk

      oder muss ich da noch was unternehmen?

      Warten oder Tarif selber aktiv wechseln.

      0

    • vor 2 Stunden

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      0

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      von

      vor 2 Stunden

      Datapunk

      Warten worauf?

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      Datapunk

      Warten worauf?

      das dein aktueller MagentaTV  Tarif auf MagentaTV 2.0 umgestellt wird. Das kann aber dauern und nicht manuell angestoßen werden.

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      am besten hier über das Team. Teile von Deinem Profil sind ja schon ausgefüllt, was fehlt, kann ich nicht sehen. Am besten noch einen Zeitraum zwischen 7:00 und 23:00 angegeben, wann Du erreichbar bist. Bei dem Rückruf vom @Telekom hilft Team solltest Du Deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Legitimierung bereithalten.

      von

      vor 2 Stunden

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      @Datapunk 

      Nicht ganz so pampig !

      Du hast den Tarif schon gewechselt und wenn da TV dabei ist, mußt du noch bis März warten, damit du die ONE nutzen kannst.

      Ansonsten mußt du deinen DSL Tarif für 3 Monate wechseln (was nicht gehen wird) oder einen Flex MagentaTV ohne Internet dazu buchen.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Datapunk

      Warten worauf?

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      Datapunk

      Warten worauf?

      @Datapunk 

      auf den Glasfaser-Anschluss oder die automatische Umstellung irgrndeann in 2026.

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Wow. Hier wirst du echt nie enttäuscht mit Antworten, die zu nix führen 🤣🤣

      Warten worauf? Auf‘s Christkind?

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Ich hab einen neuen Tarif abgeschlossen. Soll ich noch einen dazubuchen oder was?

      Leute wenn ihr keinen Bock auf eine vernünftige Antwort habt, dann lasst es doch einfach 🤷🏻‍♂️

      Datapunk

      Wie wechsele ich den Tarif? Hotline? Online?

      Wie Du möchtest.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      @everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten.

      • Erklär mir mal, woher ich wissen soll, dass ein manuelles Anstoßen nicht möglich ist (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir außerdem, woher ich wissen soll, welche Optionen ich habe (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir auch noch, woher ich wissen soll, wie ich weiter vorgehen soll (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir dann noch, wie ich einen Flex dazu buche. Kundencenter sagt nein (DESHALB FRAGE ICH HIER!)

      Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert.

      Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt.

      Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum.

      Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE!

      Von daher: Ja, das war die freundliche Version.

      0

      2

      von

      vor einer Stunde

      @Datapunk 

      Ich habe dir geantwortet ! oder was fehlt noch.

      Und trotzdem geht es höflicher !

      Warten auf ein Teamie , den du nochmal löchern kannst, wenn dir die Antworten hier, von Kunden, nicht ausreichen.

      Und vielleicht nächstes Mal gleich schreiben, das du nur mit einem Teamie sprechen willst.

      0

      von

      vor 20 Minuten

      Datapunk
      @everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten. Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert. Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt. Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum. Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE! Von daher: Ja, das war die freundliche Version.

      @everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten.

      • Erklär mir mal, woher ich wissen soll, dass ein manuelles Anstoßen nicht möglich ist (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir außerdem, woher ich wissen soll, welche Optionen ich habe (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir auch noch, woher ich wissen soll, wie ich weiter vorgehen soll (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir dann noch, wie ich einen Flex dazu buche. Kundencenter sagt nein (DESHALB FRAGE ICH HIER!)

      Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert.

      Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt.

      Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum.

      Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE!

      Von daher: Ja, das war die freundliche Version.

      Datapunk

      @everything Pampig? Sei froh, dass ich noch höflich geblieben bin. Warum dieses Forum Telekom Hilft heißt, ist mir schleierhaft. Ist nicht meine erste Erfahrung mit dummen Kommentaren. Mir wäre schon damit gedient wenn die, die nichts sinnvolles posten, einfach mal die Schn... halten.

      • Erklär mir mal, woher ich wissen soll, dass ein manuelles Anstoßen nicht möglich ist (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir außerdem, woher ich wissen soll, welche Optionen ich habe (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir auch noch, woher ich wissen soll, wie ich weiter vorgehen soll (DESHALB FRAGE ICH HIER!)
      • Erklär mir dann noch, wie ich einen Flex dazu buche. Kundencenter sagt nein (DESHALB FRAGE ICH HIER!)

      Hotline kannst du derzeit knicken weil kein Rückruf durchkommt. 5x probiert, 5x nicht funktioniert.

      Alles was ich erwarte ist eine einigermaßen zielführende Antwort und nicht so ein dahingerotztes Nein einer Person, die inhaltlich nix beiträgt und sich einen auf seine Badges pellt.

      Und glaub mir.. es ist jedes Mal das Gleiche in diesem Forum.

      Darüber werde ich auch nicht weiter diskutieren. Ich hab gesagt was ich dazu denke. Beim nächsten Mal: Einfach weiterscrollen. DANKE!

      Von daher: Ja, das war die freundliche Version.

      Sorry. Aber du bist gerade aus der Bahn geraten. Was die anderen geschrieben haben, ist nicht aus der Nase gezogen 

      Vllt mal an deinem Verhalten arbeiten. 

      Am Forum liegt das nicht 😉

      Und ich lese auch keine "dummen" Kommentare...

      Fühlst dich aber persönlich angegriffen? 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 16 Minuten

      Die Option die du hättest 

      Lass deine anderen Verträge, Festnetz, so laufen. 

      Damit du die One jetzt nutzen kannst, kannst du MagentaTV unabhängig vom Anbieter buchen. Monatlich kündbar. 

      Dann bitte mit anderer Mail Adresse buchen. Nicht dieselbe, wie jetzt für Glasfaser etc 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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