Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umstellung MagentaTV One
vor 6 Monaten
Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/?
- Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
- MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
- Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")
Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.
Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.
Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.
Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.
222
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
542
0
4
vor 12 Tagen
134
0
15
vor 2 Jahren
189
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
