Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstellung MagentaTV One

vor 6 Monaten

Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/? 

  • Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
  • MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
  • Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")

Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.

Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.

Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.

Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.

222

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    in  

    542

    0

    4

    in  

    134

    0

    15

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    320

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...