Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstieg auf Magenta TV 2.0

vor 11 Monaten

Hallo,

 

funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung des entsprechenden Tarifs oder mit Vorlauf zu einem bestimmten Bereitstellungstermin?

 

Viele Grüße

Wolfgang

278

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Grüße @wohi0000 

      wohi0000

      Hallo, funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung des entsprechenden Tarifs oder mit Vorlauf zu einem bestimmten Bereitstellungstermin? Viele Grüße Wolfgang

      Hallo,

       

      funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung des entsprechenden Tarifs oder mit Vorlauf zu einem bestimmten Bereitstellungstermin?

       

      Viele Grüße

      Wolfgang

      wohi0000

      Hallo,

       

      funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung des entsprechenden Tarifs oder mit Vorlauf zu einem bestimmten Bereitstellungstermin?

       

      Viele Grüße

      Wolfgang


      Nach Tarifänderung und dem "Starttermin" von diesem, erfolgt die Änderung zu MTV 2.0.

      0

    • vor 11 Monaten

      wohi0000

      funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung

      funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung
      wohi0000
      funktioniert der Umstieg von Magenta TV 1.0 zu 2.0 direkt nach Buchung

      Bei mir hat das noch am gleichen Tag funktioniert.

      Ich hatte am 18.06.2024 eine Vertragsverlängerung gemacht, um noch mal für 6 Monate 19.95 € bezahlen zu können, mit MagentaTV-Wechsel auf 2.0.

      Umstellungs-Termin war: 19.06.2024, bis 13 Uhr und gleich danach stand es zur Verfügung.

      Erkennt man übrigens, wenn man in MagentaTV 1. Gen. nicht mehr reinkommt.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @BenUtzername_1,

       

      du hast hier schon hilfreiche Kommentare bekommen. 😊

      Benötigst du hier noch Hilfe? Dann lass mir gerne ein Zeitfenster für einen Anruf da. 

       

      Liebe Grüße

      Belana 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    577

    0

    4

    in  

    340

    6

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    416

    2

    5