Umstieg Media Receiver auf neu 2.0 Gen
vor 26 Tagen
Hi
Ich nun meinen neuen Receiver der Gen 2.0 erhalten. Nun starte ich Magenta und er fordert einen Vertragsänderung bzw. Kein TV gezeigt.
was muss man machen
180
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
644
0
3
830
0
4
vor 2 Jahren
344
6
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 26 Tagen
was muss man machen
Hi
Ich nun meinen neuen Receiver der Gen 2.0 erhalten. Nun starte ich Magenta und er fordert einen Vertragsänderung bzw. Kein TV gezeigt.
was muss man machen
Hallo @Herr_Gerl_Official
Hast du denn den Vertrag auch geändert?
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Vertrages.?
Ansonsten musst du bitte mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.
Email Adresse und passwort, womit du magentaTV bestellt hast
0
vor 26 Tagen
@Herr_Gerl_Official
verwende bitte noch so lange deinen bisherigen Receiver, so lange das mit ihm noch geht. Denn so lange noch ist deine Zugriffsberechrätigung weiterhin auf der bisherigen MagentaTV 1.0 Plattform.
Erst, wenn das nicht mehr geht, das neue Gerät nutzen.
Das Neue Gerät kann nur mit MagentaTV 2.0 Plattform Zugriffsberechrigung für MagentaTV genutzt werden, nicht mit der für MagentaTV 1.0. Solange der alte Media Receiver noch funktioniert für MagentaTV, ist der Umzug deines Accounts auf die neue Plattform noch nicht erfolgt.
0
2
von
vor 26 Tagen
Das Neue Gerät kann nur mit MagentaTV 2.0 Plattform Zugriffsberechrigung für MagentaTV genutzt werden
@Herr_Gerl_Official
verwende bitte noch so lange deinen bisherigen Receiver, so lange das mit ihm noch geht. Denn so lange noch ist deine Zugriffsberechrätigung weiterhin auf der bisherigen MagentaTV 1.0 Plattform.
Erst, wenn das nicht mehr geht, das neue Gerät nutzen.
Das Neue Gerät kann nur mit MagentaTV 2.0 Plattform Zugriffsberechrigung für MagentaTV genutzt werden, nicht mit der für MagentaTV 1.0. Solange der alte Media Receiver noch funktioniert für MagentaTV, ist der Umzug deines Accounts auf die neue Plattform noch nicht erfolgt.
Android TV geht auch ohne MagentaTV 2.0. Nur für MagentaTV braucht man dann MagentaTV 2.0.
0
von
vor 26 Tagen
Nur für MagentaTV braucht man dann MagentaTV 2.0.
Das Neue Gerät kann nur mit MagentaTV 2.0 Plattform Zugriffsberechrigung für MagentaTV genutzt werden
Android TV geht auch ohne MagentaTV 2.0. Nur für MagentaTV braucht man dann MagentaTV 2.0.
Ja, genau das schrieb @Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 26 Tagen
Wenn du den als Tausch von der Telekom bekommen hast ohne dass du das veranlasst hast dann musst du warten bis zu dem Stichtag der dir im Brief genannt wurde, erst dann wirst du umgeschaltet.
Hast du den zusammen mit einem Neuvertrag oder einer Tarifänderung beantragt dann musst du ebenfalls abwarten bis der Schalttag gekommen ist
0
0
vor 26 Tagen
Ich nun meinen neuen Receiver der Gen 2.0 erhalten. Nun starte ich Magenta und er fordert einen Vertragsänderung bzw. Kein TV gezeigt.
was muss man machen
Hi
Ich nun meinen neuen Receiver der Gen 2.0 erhalten. Nun starte ich Magenta und er fordert einen Vertragsänderung bzw. Kein TV gezeigt.
was muss man machen
@Herr_Gerl_Official
Wann ist die angekündigte Umstellung bzw. Tarifänderung? Was nutzt man bisher für ein Endgerät?
Das hier das Endgerät natürlich schon früher kommt, vor der Umstellung, ist normal.
Erst, wenn auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurde, die MagentaTV One (2. Generation) anschließen und einrichten, auch wenn der Android TV Teil bereits vorher genutzt werden könnte.
0
0
vor 26 Tagen
Hallo @Herr_Gerl_Official!
Ich schaue mir das sehr gerne an! :) Es wurden schon ein paar wichtige Hinweise hier gegeben, wie zum Beispiel, ob das Datum der Umstellung schon erreicht wurde.
Bitte befülle dein Telekom-hilft Profil, damit wir uns das direkt anschauen können und ggf. noch einem Rückrufzeitfenster! :)
Viele Grüße
Christian Ha.
0
0
vor 25 Tagen
was muss man machen
Hi
Ich nun meinen neuen Receiver der Gen 2.0 erhalten. Nun starte ich Magenta und er fordert einen Vertragsänderung bzw. Kein TV gezeigt.
was muss man machen
Nicht nur eine MagentaTV One (2. Gen) bestellen, sondern auch den MagentaZuhause-Vertrag auf eine aktuelle Variante mit MagentaTV 2.0 ändern.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von