Gelöst

Umstieg von Receiver 401 und 201 und Box Play auf Magenta TV One, Tarif nicht erkannt

vor 4 Stunden

Ich habe neue Geräte bestellt (zur Miete, 2x Magenta TV One, 1x Magenta TV Stick), als Ersatz für die Receiver 401, 201 und BoxPlay. Die neuen Geräte sind kleiner. Der bestehende Tarif ist Magenta Zuhause XL + Magenta TV smart. Geräte sind da, Abschluss des Auftrages ist heute, 12.12.2025. Leider erkennen die Geräte den Tarif nicht, ich soll einen passenden Tarif buchen.

In der Hotline heute Morgen, via Chat, wurde mir gesagt, vom Vertrag her passt alles, müsste funktionieren. Ich solle Router, Geräte, Repeater alles mal vom Strom trennen. Gesagt getan. TV One mehrmals auf Werkseinstellung zurück und neu eingerichtet. Keine Chance. das Problem besteht weiterhin.

Ich wollte nur die Geräte tauschen, da ich den Tarif ja habe.

Ich habe keine Ahnung mehr an was es noch liegen könnte.

Kann hier die Telekom nachsehen, bzw. helfen?

Beste Grüße

Jens

59

0

19

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      @Jensi13217

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat. 

       

      Deine aktuelle Tarifvariante ist tatsächlich noch nicht die 2.0 Variante. 

       

      Ich habe die Umstellung zu morgen eingestellt. Die Bestätigung per E-Mail sollte gleich bei dir eintreffen :) 

       

      Ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 19 Minuten

      Swetlana S.

      Ich habe die Umstellung zu morgen eingestellt. Die Bestätigung per E-Mail sollte gleich bei dir eintreffen :) 

      @Jensi13217

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und das freundliche Telefonat. 

       

      Deine aktuelle Tarifvariante ist tatsächlich noch nicht die 2.0 Variante. 

       

      Ich habe die Umstellung zu morgen eingestellt. Die Bestätigung per E-Mail sollte gleich bei dir eintreffen :) 

       

      Ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Swetlana S.

      Ich habe die Umstellung zu morgen eingestellt. Die Bestätigung per E-Mail sollte gleich bei dir eintreffen :) 

      zu den Bestandskonditionen ???

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...