Gelöst
Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett
vor 6 Jahren
Ich ziehe zum 01.0919 um. Jetzt habe ich oben genannten Anschluss in meiner Wohnung.
Diesen möchte ich gerne nach TKG mit in die neue Wohnung umziehen lassen.
Wie sieht es mit dem Sky komplett aus welches ich jetzt schon über Den Telekomanschluss habe?
Zieht dieser automatisch mit um oder muss man den Sky Umzug extra beauftragen?
Bleibt beim Umzug von Sky komplett meine Kündigung zum 30.06.2020 erhalten oder fängt die Laufzeit beim Umzug von neuen an und ich muss dann irgendwann Sky voll bezahlen?
Was vielleicht noch wichtig ist. In meiner jetzigen Wohnung habe ich einen normalen 100 MBit Anschluss. In der neuen Wohnung liegt dann eine Glasfaserleitung bis in die Wohnung.
Das Glasfasermodem ist in der Wohnung schon verbaut.
Ich möchte den Vertrag 1:1 umziehen lassen (100 MBit).
Ich möchte keinen Laufzeitneustart weder bei der Telekom noch bei Sky.
Würde das funktionieren?
Danke schon mal für Antworten.
716
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
4
vor 6 Jahren
167
0
1
746
0
4
vor 6 Jahren
wie ich erfahren habe, hat sich mein Kollege Martin B. bereits bei dir gemeldet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden?
LG trainerro
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden? LG trainerro
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden?
LG trainerro
Wenn du 1:1 umziehst ,ja.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Klaudija D. ,
konntest du die noch offenen Punkte wie Kündigung einstellen, Sky, Mediareceiver weiter nutzen und evtl. Technikertermin zum 02.09.19 statt erst 06.09.19 klären? Oder gibt es bei euch immer noch technischeProbleme?
Vielleicht kannst du dich dazu nochmal bei mir melden.
Liebe Grüße
trainerro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank nochmal für das erneute Gespräch.
Wie besprochen, ist die Kündigung nun drin, die Kollegen vom Sky-Team sind auch informiert und der neue Auftrag steht zum 2. September 2019.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von